Sondermodell Trompete B&S Challenger 3137/2

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Spitfire
NormalPoster
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 14:37
Meine Instrumente ..: Calicchio 1s2

Sondermodell Trompete B&S Challenger 3137/2

Beitrag von Spitfire » Montag 29. Juni 2020, 11:36

Hallo zusammen,

biete hier eine besondere Rariät am. Es handelt sich um ein Sondermodell der B&S Challenger, das anlässlich des 10-jährigen Jubiläums im Jahr 2004 produziert wurde:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 31-74-8598

Siehe auch:
viewtopic.php?t=586
viewtopic.php?f=7&t=7969&p=71392&hilit= ... ger#p71392


Ich habe das Instrument für mich gekauft, aber dann aufgrund des "komischen" Logos (Modellnummer fehlt) etwas recherchiert (Danke, @Puukka!) und jetzt ist sie mir für den "schnöden Alltagsbetrieb" zu schade.
Es funktioniert alles, alle Züge ploppen usw.. Das originale B&S-Mundstück (7C) sowie der originale Koffer ist ebenfalls dabei.
Dieses Exemplar ist in sehr gutem Zustand aber natürlich nicht neu. Die wenigen kleinen Schönheitsfehler erkennt man auf dem letzten Bild.

Zum Modell B&S Challenger 3137/2 an sich muss man denke ich hier in diesem Forum nicht viel sagen.

Preislich habe ich sie mal mit 1600€ VB angesetzt. Bin aber für Angebote offen.

Viele Grüße

Spitfire
NormalPoster
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 14:37
Meine Instrumente ..: Calicchio 1s2

Re: Sondermodell Trompete B&S Challenger 3137/2

Beitrag von Spitfire » Donnerstag 2. Juli 2020, 13:07

Leider hält sich das Interesse momentan noch in Grenzen...
Ist das Instrument tatsächlich so uninteressant oder ist es eine Preis-Sache?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast