Lead Mundstück - Patrick 88M Top

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
oceandrive
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 15:00
Meine Instrumente ..: Bb Trompete, Flügelhorn

Lead Mundstück - Patrick 88M Top

Beitrag von oceandrive » Samstag 27. Juni 2020, 11:24

Hi,
ich hab ein neuwertiges Patrick Lead Mundstück anzubieten.
Es hat ein ungewöhnliche Kesselform, die angelehnt ist an Jettone Designs.
Ihr könnte auf patrickmouthpieces die Form sehen und weitere Infos.
Ich würde sagen der Innendurchmesser ist zwischen einem schilke 13a4 und 6a4,
medium shallow cup, 28er seelen groesse. Steve Patrick ....ein aussergewöhnlicher Trompeter .....hat mir empfohlen, zu dem Mundstück mit der 28 seelengroesse,
sein cm27 Backbore dazuzunehmen, der einen 27 bohrung hat .....interessant oder? das heisst, du könntest so wie es aussieht dieses top auch mit einem warburton backbore mit
#27 seelengroesse spielen.
Für mich ist das ein Tick zu klein....hab es für ca. 90euro gekauft...
verkaufe es für 75euro.
Interessiert?

PS: bei Patrick gibt es interessante Mundstücke. Zum Beispiele gibt es klassische Mundstücke, die ungefähr den Kessel eines 3c Bach
haben aber z.b. den Rand von einem 7ner Bach (Patrick 7.3c). Es gibt auch 5.3c. Ich hab ein 7.3c geholt. mir gefällt es super.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste