Soundbrenner Core & Pulse

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator:Die Moderatoren

Antworten
Jamer
SuperPoster
Beiträge:159
Registriert:Montag 13. April 2015, 14:11
Meine Instrumente ..:Dowids BZ GL 75, Courtois 154
Soundbrenner Core & Pulse

Beitrag von Jamer » Donnerstag 2. Januar 2020, 14:36

Hallo liebe ForumskollegInnen,

gibt es vielleicht schon von irgendjemand Erfahrungsberichte zu den "Soundbrenner"-Produkten? Mittlerweile sind sowohl der "Pulse" als auch die Variante "Core" bei Thomann erhältlich (allerdings mit 4-5 Wochen Lieferzeit). Mich würde ja der Soundbrenner Core (Uhr, vibrierendes leises Metronom, magnetisches Stimmgerät und Dezibel-Messgerät) interessieren. Kostet zwar 199 bzw 299 Euronen, aber wenn das Teil hält was es verspricht und der Akku halbwegs hält und man es in der Praxis gut verwenden kann, klingt es nach einer lohnenden Investition.

Hat es jemand von euch schon ausprobiert, bzw gekauft?

Vielen Dnak im Vorraus für eure Info.
Jamer

Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge:1099
Registriert:Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..:Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort:Villingen-Schwenningen

Re: Soundbrenner Core & Pulse

Beitrag von wernertrp » Freitag 3. Januar 2020, 12:18

gibt es da auch eine App auf dem Handy kostenlos ?
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste