Kiezorchester Babelsberg bittet um Stimmen

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Blechnase
ExtremPoster
Beiträge: 284
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente: Martin Schmidt eXcellence
Bach 43GH/43
Getzen Eterna C
Kühnl & Hoyer Mod. 15
Prisma Bb Basstrompete
(Blessing Scholastic)

Kiezorchester Babelsberg bittet um Stimmen

Beitrag von Blechnase » Donnerstag 12. September 2019, 16:14

Liebe Musikfreunde,

das Kiezorchester Babelsberg wurde 2018 neu gegruendet und ist seit gestern stolzer Besitzer einer Website!

https://www.kiezorchester.de/

Wir machen beim Potsdamer Wettbewerb "Gemeinsam fuer Potsdam" mit und das ist ein harter Kampf :lol: Wer am meisten Stimmen bekommt, kann sich 2020 ueber eine finanzielle Foerderung der Stadt Potsdam freuen und irgendwie muessen wir ja Noten, Proberaum und Dirigentin bezahlen ;-) Wenn Ihr auch der Meinung seid, das Kiezorchester Babelsberg sollte von der Stadt Potsdam finanziell unterstuetzt werden, stimmt bitte fuer uns ab!

Hier gibts Informationen zum Wettbewerb: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/mitmachen

Hier gehts direkt zur Abstimmung: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/w ... abelsberg/

Zum Abstimmen muesst Ihr Eure Emailadresse eintragen, die Stimmenabgabe muss danach noch per Email bestaetigt werden (so kann jeder nur einmal abstimmen ...). Nach der Abstimmung folgt auch keine Werbung, ich habs ausprobiert :huepf:

Herzlichen Dank fuer Eure Unterstuetzung!
Andreas
https://www.kiezorchester.de/ :D Mitspieler_innen herzlich willkommen!

dizzyoliver
Unverzichtbar
Beiträge: 1164
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 13:10
Meine Instrumente: Selmer London Invicta Silber
Marcinkiewicz silber Perinet
Olds Ambassador 1974/1975
Roland Meinl Super Deluxe "The Nen Constellation"
Hüttl Wondertone Student vintage
AK Wunderlich B-Trompete
Keilwerth de Luxe Trompete
Kühnl&Hoyer Present Perinet Trompete
Jupiter Tribune 1607
Luxor LT-100 B-Trompete
King 601
Amrhein USA
Roy Benson TR-101 Schwarz lackiert
Olds Ambassador Kornett Bj.1967
B&S Challenger Elaboration 3148/2 Perinet-Flügelhorn
Jupiter Taschentrompete

Re: Kiezorchester Babelsberg bittet um Stimmen

Beitrag von dizzyoliver » Donnerstag 12. September 2019, 20:20

Ich habe das Orchester in eben dieser Abstimmung gesehen. Ich drücke euch die Daumen, muss aber fairerweise sagen, dass auch ein anderer Beitrag dort mit durchaus am Herzen liegt, daher kann ich nicht dafür stimmen.
Was ein richtiger Musiker sein will,der muss auch eine Speisekarte komponieren können (Richard Strauss)

Blechnase
ExtremPoster
Beiträge: 284
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente: Martin Schmidt eXcellence
Bach 43GH/43
Getzen Eterna C
Kühnl & Hoyer Mod. 15
Prisma Bb Basstrompete
(Blessing Scholastic)

Re: Kiezorchester Babelsberg bittet um Stimmen

Beitrag von Blechnase » Freitag 13. September 2019, 06:12

Das IST ja der Ärger, es gibt viele schöne Projekte :mrgreen:
https://www.kiezorchester.de/ :D Mitspieler_innen herzlich willkommen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast