Diebstahl: YTR-8310-Z - S/N D27304

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente: Bach, Carol Brass
Wohnort: Hannover

Diebstahl: YTR-8310-Z - S/N D27304

Beitrag von Dobs » Freitag 9. August 2019, 14:06

Einem Freund von mir wurde nach einem Auftritt in Großburgwedel bei Hannover hinter der Bühne das obige Horn gestohlen.
Bitte haltet mal die Augen und Ohren offen und wenn Euch was auffällt, meldet Euch gerne direkt bei mir: kai@dobslaw.de
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)

dizzyoliver
Unverzichtbar
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 13:10
Meine Instrumente: Selmer London Invicta Silber
Marcinkiewicz silber Perinet
Olds Ambassador 1974/1975
Roland Meinl Super Deluxe "The Nen Constellation"
Hüttl Wondertone Student vintage
AK Wunderlich B-Trompete
Keilwerth de Luxe Trompete
Kühnl&Hoyer Present Perinet Trompete
Jupiter Tribune 1607
Luxor LT-100 B-Trompete
King 601
Amrhein USA
Roy Benson TR-101 Schwarz lackiert
Olds Ambassador Kornett Bj.1967
B&S Challenger Elaboration 3148/2 Perinet-Flügelhorn
Jupiter Taschentrompete

Re: Diebstahl: YTR-8310-Z - S/N D27304

Beitrag von dizzyoliver » Freitag 9. August 2019, 20:24

Mache ich. Ich habe es in FB gelesen. Schlimm, wenn man nicht mal mehr hinter Bühne sicher ist vor Dieben.
Was ein richtiger Musiker sein will,der muss auch eine Speisekarte komponieren können (Richard Strauss)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste