V: Bach LR72 versilbert

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 431
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente: Trompeten: Yamaha 6335RC, Benge 3X+, Dowids GL72*
Piccolo: Yamaha 6810
Flügelhorn: Van Laar B2, Meinl Drehventil
Kontaktdaten:

V: Bach LR72 versilbert

Beitrag von Maxbert » Donnerstag 11. April 2019, 16:20

Biete meine 72er Bach mit 25 Mundrohr (reversed leadpipe) an. Das Instrument ist versilbert und in einem sehr guten Zustand. Seriennummer 687612.

Die Bach spielt sich sehr offen! Sie hat eine unschlagbare Durchsetzungskraft, einen großen Klang und projiziert massiv. Die Töne rasten gut, was dem Spiel Sicherheit verleiht. Ein wirklich ausgezeichnetes Horn, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Ich verkaufe sie, da sie mir „eine Nummer zu groß“ ist. Mir liegen etwas leichtere und effizientere Trompeten besser.

Die Bach kommt im originalen Koffer mit noch original verpacktem Bach 7C Mundstück und Zubehör. Der Preis liegt bei 1500€.

Fotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 431
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente: Trompeten: Yamaha 6335RC, Benge 3X+, Dowids GL72*
Piccolo: Yamaha 6810
Flügelhorn: Van Laar B2, Meinl Drehventil
Kontaktdaten:

Re: V: Bach LR72 versilbert

Beitrag von Maxbert » Sonntag 14. April 2019, 13:09

1400 €

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste