Bach Stradivarius Modell 72 versilbert, Bj. 1995

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trompetier
Gerade Registriert
Meine Instrumente: Bach Strad ML 72
Besson New Standard Kornett

Bach Stradivarius Modell 72 versilbert, Bj. 1995

Beitrag von trompetier » Freitag 21. Dezember 2018, 20:54

Ich biete eine versilberte Stradivarius Modell 72. Gebaut 1995, von mir gekauft soweit ich mich richtig erinnere 1996 (Musik Betram, Freiburg). Bespielt bis ca. 2002, danach kam sie nur noch selten zum Einsatz. Technisch alles OK, Ventile und Züge gängig, kein Zinkfraß. Ein paar kleinere Dellen im Schallbecher haben ich bei Tobias Wagner (Hamburg, trompetentobi.de) entfernen lassen (ohne Neuversilberung). Die Versilberung ist eigentlich noch gut, teilweise etwas zerkratzt, sieht man aber nur von nahem. Koffer wurde nur kurz genutzt, trotzdem ein paar kleine Macken, mit Schlüsseln.
Weitere Detailfotos gerne auf Anfrage, sagt mir einfach, was ihr sehen wollt.

Anspielen ist ausdrücklich erwünscht, Standort 76829 Landau in der Pfalz. Bitte Nachricht an mich zur Terminvereinbarung, gerne auch noch vor Weihnachten. Wenn irgendwie möglich, möchte ich an jemanden verkaufen, der das Instrument in Augenschein genommen hat.

Zum Preis. Ich bitte um realistische Preisvorschläge. Tobias Wagner schätzte das Instrument auf 2300 EUR. Dass das das obere Ende der Preisskala ist, ist mir schon klar, daher sehe ich das eher als Anhaltspunkt für Verhandlungen. Wenn das völlig dabenebliegt, darf man mir das auch sagen :)

Beste Grüße,

Trompetier

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

trompetier
Gerade Registriert

Re: Bach Stradivarius Modell 72 versilbert, Bj. 1995

Beitrag von trompetier » Mittwoch 26. Dezember 2018, 01:03

Ich habe nun ein wenig recherchiert bezüglich des Preises. Meine Preisvorstellung wären 1850 EUR- oder macht mier hier ein Angebot. Versand ist prinzipiell möglich, auch wenn ich es lieber hätte, wenn das Instrument vorher ausprobiert wird, damit es hinterher keine Querelen gibt.

Beste Grüsse,

Trompetier

trompetier
Gerade Registriert

Re: Bach Stradivarius Modell 72 versilbert, Bj. 1995

Beitrag von trompetier » Donnerstag 10. Januar 2019, 21:41

1700 EUR oder macht mir ein Angebot.

Antworten