Perinet Flügelhorn Weber/Chieming

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
dani666
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 14:45
Meine Instrumente: Monke Drehventiltrompete ,Kölner Modell'
Weber Periettrompete Modell 350
Weber Drehventilflügelhorn
Weber Perinetflügelhorn weites Modell
Piccolo Trompete Besson / Kanstul

Perinet Flügelhorn Weber/Chieming

Beitrag von dani666 » Dienstag 11. Dezember 2018, 09:22

Ich verabschiede mich von meinem Perinet-Flügelhorn von Franz Weber/Chieming.
Es handelt sich um ein weites Modell mit 165mm Schallbecher und eignet sich perfekt für
Jazz und Soloeinsätze. Im August wurde das ursprünglich unlackierte Instrument von
Franz Weber für 700€ überarbeitet und versilbert. Da es seitdem nur zu Übungszwecken
benutzt wurde, ist das Flügelhorn in Top-Zustand.
Verkaufsgrund: Durch den dunklen und voluminösen Klang habe ich immer wieder
Schwierigkeiten, mich im Satz unserer Blaskapelle ( fast alle spielen YFH 631G) zu integrieren.
Lieferumfang: zwei Mundrohre( Cornet- und Dt. Schaft), Bag von Pro-Tec, Preis: 2.400€
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, kann ich das Horn gerne unverbindlich zur Ansicht verschicken,
Auch einen Tausch gegen ein ,,normales'' Weber mit 152er Schall könnte ich mir vorstellen.
Es sollte aber noch über eine Bauerfeindmaschine verfügen ( wie das von mir angebotene).

dani666
Gerade Registriert
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 14:45
Meine Instrumente: Monke Drehventiltrompete ,Kölner Modell'
Weber Periettrompete Modell 350
Weber Drehventilflügelhorn
Weber Perinetflügelhorn weites Modell
Piccolo Trompete Besson / Kanstul

Re: Perinet Flügelhorn Weber/Chieming

Beitrag von dani666 » Freitag 28. Dezember 2018, 08:51

Der Preis ist verhandelbar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste