KAT No. 5 versilbert

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Dr. P.
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. November 2010, 20:05
Meine Instrumente: Kühnl & Hoyer Universal II

KAT No. 5 versilbert

Beitrag von Dr. P. » Donnerstag 25. Oktober 2018, 17:27

Ich verkaufe eine versilberte Bb-Trompete „Kat No. 5“. Sie wird designded von Tomomi Kato in Luxemburg in seiner kleinen Trompeten-Manufaktur „Kato Acoustics Technology“, über die ja hier im Forum auch schon diskutiert wurde. Mich hat das Instrument überzeugt durch gute Ansprache, ein sehr freies Spielgefühl mit der richtigen Portion Widerstand und einen schönen Sound. Die Trompete ist in bestem Zustand, die Silberbeschichtung vollständig und gut, die Ventile laufen einwandfrei und wurden leztztes Jahr durch Tomomi Kato nochmal besser justiert. Es gibt keine Beschädigungen, als Zubehör gehören ein Koffer und ein (von mir nicht benutztes) Mundstück dazu. Ich habe das Instrument nur als Zweit-Trompete gespielt, deshalb verkauf ichs auch. Das Instrument hat einen Listenpreis von über 1.000 Euro, ich gebs für 400 her. Und in dieser Anzeige gibts Bilder dazu: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 276590056/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast