Lechner C-Trompete versilbert

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kornettist
SuperPoster
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 15:24

Lechner C-Trompete versilbert

Beitrag von kornettist » Sonntag 2. September 2018, 19:46

Ich verkaufe meine C-Trompete vom Hersteller Lechner (Österreich). Die Trompete ist versilbert und ausgestattet mit einem Trigger am 3. Stimmzug sowie zwei Hauptstimmzügen (1 Stimmzug mit C-Klappe, 1 Stimmzug mit C-, A- und H-Klappe).

Es handelt sich um ein Profi-Instrument, was ich selbst von einem Berufsmusiker erworben habe, der an der Dresdener Semperoper gespielt hat. Die Trompete ist in einem sehr guten Zustand und spielt sich sehr gut. Sowohl in Ansprache und Intonation ist es ein hervorragendes Instrument, bestens geeignet für den Einsatz im Sinfonieorchester.

Die Trompete kann nach Terminvereinbarung angespielt werden. Bei Bedarf würde ich die Trompete auch gegen Kaution zum Ausprobieren verschicken. Bei Interesse gerne per PN melden.

Preislich stelle ich mir für das Instrument 2.900 € VHB vor.

Bild

Weitere Bilder schicke ich gerne per Mail!
Monke MB114GK B-Trp., versilbert, teilvergoldet
Lechner C-Trp., versilbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste