Kornett (Langkornett) aus Meisterwerkstatt Wolfram

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Kalidass
SuperPoster
Beiträge: 126
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 23:07

Kornett (Langkornett) aus Meisterwerkstatt Wolfram

Beitrag von Kalidass » Dienstag 19. Juni 2018, 12:50

Meister Wolfram (Markneukirchen) ist eine der wenigen Werkstätten, die noch Kornette im Stil der legendären US-Jazzkornette aus den 40er- 60er Jahren herstellen, also Langkornette ohne "Sherpherd's crook". Ich verkaufe für 420,-- € eines dieser Instrumente in sehr gutem, werkstattüberholten Zustand, versilbert, Mundstückaufnahme für Trompetenmundstück !!!, 1. Zug ohne Intonationsausgleich; inkl solider Formkoffer, ohne Mundstück. Das Instrument ist ca. 30 Jahre alt und eignet sich für alle Musikstile, also nicht nur für Jazz.
Bei Interesse bitte PN. Ich schicke gerne aussagekräftige Fotos von diesem Instrument.

Umfangreiches gut erhaltenes Trompetenzubehör (Mundstücke, Dämpfer, Ständer, Silent Brass) verkaufe ich separat. Fragen Sie mich nach meiner Verkaufsliste.

Vesandkosten ins Ausland teile ich auf Anfrage gerne mit.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie.
...und alles Volk des Landes war fröhlich und stieß in die Trompeten (2Kön11,14)

Kalidass
SuperPoster
Beiträge: 126
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 23:07

Re: Kornett (Langkornett) aus Meisterwerkstatt Wolfram

Beitrag von Kalidass » Freitag 29. Juni 2018, 18:35

Neue VHB 320,--; Das Instrument steht in der Bucht unter https://bit.ly/2ICmAsT
...und alles Volk des Landes war fröhlich und stieß in die Trompeten (2Kön11,14)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kojak und 0 Gäste