www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Musigid
NormalPoster
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 21:49
Meine Instrumente ..: B&S, Bach
Wohnort: Tirol/Österreich
Kontaktdaten:

www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

Beitrag von Musigid »

http://www.jmusik.at

Noten für Blasmusik, vom Solo bis zum Orchesterstück.
Unter anderem ein Solostück für Flügelhorn(Trompete, Kornett) und Orchester, oder ein paar 4 stimmige Weisen,...

Hier könnt Ihr Euch nun:

Eine Demo anhören, Probenoten anschauen und bei Interesse dann einfach Kontakt aufnehmen.
Dann kommen die komplett kostenlosen Noten auch schon per Email angeflogen!


Schaut einfach mal rein und vergesst bitte auch das Gästebuch nicht ganz...

lg
Musigid
Musigid
NormalPoster
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 21:49
Meine Instrumente ..: B&S, Bach
Wohnort: Tirol/Österreich
Kontaktdaten:

Re: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

Beitrag von Musigid »

Die "Träumerweise"


hab ich heute gerade eingestellt, noten gibts auf Anfrage wieder gratis!

Ich freue mich über jedes Interesse!

lg
Musigid
http://www.jmusik.at
bela
SuperPoster
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 14:04
Meine Instrumente ..: Trompete Quintus
Flügelhorn Steinbach
Wohnort: Traunstein, Bayern

Re: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

Beitrag von bela »

Hallo, lieber Freund :-) Wie ich sehe gibt es auf deiner Webseite enorm viel Notenmaterial. Da muss ich erst einmal ordentlich "stöbern" kommen. Vielleicht finde ich ja etwas, das sich mit Trompete und Klarinette (wir haben als Dritten im Bunde noch einen Gitarristen dabei) spielen ließe. Offensichtlich gibt es in Tirol eine sehr lange Tradition von "Volksmusik-Bläsern", ich habe bei mehreren Sendungen von Sepp Forcher ein paar sehr gute Gruppen gehört. Leider komme ich selten dazu, mir zu notieren, wer mir am besten gefallen hat. Aber da waren ein paar Instrumentalisten drunter, die echt Klasse waren.

Liebe Grüße aus Bayern
Bela
Schöne Musik ist eine Leiter zum Paradies.
Musigid
NormalPoster
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 21:49
Meine Instrumente ..: B&S, Bach
Wohnort: Tirol/Österreich
Kontaktdaten:

Re: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

Beitrag von Musigid »

Danke für die Antwort!

lg Musigid
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste