Wie hoch spielt der Trompeter bei TV total?

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

datastreamcowboy
NormalPoster
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2003, 14:05
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Wie hoch spielt der Trompeter bei TV total?

Beitrag von datastreamcowboy »

Ja, das würde ich gerne mal wissen. Wie hoch spielt denn der Trompeter in der Band von TV total. Kann das einer schätzen?
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
Tobi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. August 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Hi,
ich kann dir zwar auch nicht so genau sagen wie hoch er spielt, aber ich kann dir den Namen Sagen: Rüdiger Badlauf

Paar Infos auch auf: http://tvtotal.prosieben.de/show/backstage/band/

und:
Rüdiger ist (nachdem sein Vorgänger Florian die Band verlassen hat) seit der ersten Sendung nach der Sommerpause 2003 in der Band "Herb and the Heavytones". U.a. arbeitete er als Dozent an der Musikhochschule in Köln.

Wenn du mehr Infos haben willst musst googlen, oder mal in nem Buch nachsehen

Hoffe habe dir ein bischen geholfen!

Mfg Tobi
datastreamcowboy
NormalPoster
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2003, 14:05
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von datastreamcowboy »

Klar Tobi! Kannst du trotzdem mal die Höhe schätzen?
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
Benutzeravatar
Dennis
Moderator
Beiträge: 321
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 23:16
Meine Instrumente ..: x3
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dennis »

Hi !

Vielleicht hilft es dir weiter das dieses Solo (von nem Trompeter des Brian Setzer Orchestras) : Nettes Trompeten / Gitarrensolo (1.1 MB !!)

Auf einem DHC (C4) endet und das Stück auf dem h dadrunter endet, dann hast du vielleicht schon mal ne grobe Schätzung wie hoch der TV-Total Trompeter spielt oder auch nicht ;-)

Schönen Nikolaustag noch ;-)
Gruß von Dennis

- Schilke X3
- B&S Challenger 3145G Flügelhorn
- Jupiter Tenorposaune
datastreamcowboy
NormalPoster
Beiträge: 21