Werbung im TF
Moderator: Die Moderatoren
-
- Unverzichtbar
- Meine Instrumente ..: Getzen Eterna Doc Severinsen,
Yamaha 6330B Till Brönner
Olds Ambassador
Getzen Eterna Flügelhorn
Ventilposaune...Weril
Tenorhorn... - Wohnort: 75334 Straubenhardt
Werbung im TF
Hallo,
Ich habe , seit der Wiedereröffnung des TF das Problem, dass , sobald ich das TF öffne, grossflächig Werbung (google) eingeblendet wird.
Das lässt sich sehr schwer wegdrücken und erscheint immer wieder, so dass ea echt keinen Spass macht, hier im TF zu surfen.
Haben das andere auch?
Schattie, woran könnte das liegen?
GPeter
Ich habe , seit der Wiedereröffnung des TF das Problem, dass , sobald ich das TF öffne, grossflächig Werbung (google) eingeblendet wird.
Das lässt sich sehr schwer wegdrücken und erscheint immer wieder, so dass ea echt keinen Spass macht, hier im TF zu surfen.
Haben das andere auch?
Schattie, woran könnte das liegen?
GPeter
- schattie280
- Instrumentenbauer
- Meine Instrumente ..: Trompeten:
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing) - Wohnort: im Pott
Re: Werbung im TF
Hallo Peter,
den Werbebanner unten im Footer habe ich so von der Version vor dem Umzug übernommen, aber durch meine Daten von einem neuen Google AdSense-Account ersetzt. Nach dem Update sind mir auch die "Slider" oben und unten aufgefallen, die mich a) ebenfalls störten, die ich b) nicht wissentlich geschaltet habe und c) nur temporär auftauchen zu scheinen. In meinem Google-Konto steht dazu "Auf Ihrer Website wird momentan mindestens ein Test mit automatischer Optimierung durchgeführt." Ich hoffe, es hat damit zu tun und wenn diese "Tests" von Google abgeschlossen sind, dass sich das entweder gezielt steuern / deaktivieren lässt oder von allein wieder verschwindet.
Aktuell habe ich diese nervigen Slider weder auf PC oder Handy, gestern hatte ich sie schon.
Ich bitte einfach um etwas Geduld, ich bin da inhaltlich bei dir.
Gruß,
Schattie
den Werbebanner unten im Footer habe ich so von der Version vor dem Umzug übernommen, aber durch meine Daten von einem neuen Google AdSense-Account ersetzt. Nach dem Update sind mir auch die "Slider" oben und unten aufgefallen, die mich a) ebenfalls störten, die ich b) nicht wissentlich geschaltet habe und c) nur temporär auftauchen zu scheinen. In meinem Google-Konto steht dazu "Auf Ihrer Website wird momentan mindestens ein Test mit automatischer Optimierung durchgeführt." Ich hoffe, es hat damit zu tun und wenn diese "Tests" von Google abgeschlossen sind, dass sich das entweder gezielt steuern / deaktivieren lässt oder von allein wieder verschwindet.
Aktuell habe ich diese nervigen Slider weder auf PC oder Handy, gestern hatte ich sie schon.
Ich bitte einfach um etwas Geduld, ich bin da inhaltlich bei dir.
Gruß,
Schattie
Der "Unterstützen"-Button ist links oben 

-
- Unverzichtbar
Olds Ambassador
Getzen Eterna Flügelhorn
Ventilposaune...Weril
Alles klar, ich warte einfach mal ab...
Danke Dir!!
Danke Dir!!
- schattie280
- Instrumentenbauer
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing) - Wohnort: im Pott
Aber gebt mir ruhig Feedback, wie das Erscheinungsbild bei euch ist!

-
- Unverzichtbar
- Meine Instrumente ..: meistens C
Bei mir stört nichts, ganz unten beim Runterscrollen ist ein Werbebanner, das lässt sich prima ignorieren.
Liebe Grüße vom Singvögelchen!
"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"
"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"
- schattie280
- Instrumentenbauer
Das ist sehr interessant, weil es sich bei mir im Laufe des Tages und auf unterschiedlichen Geräten ändert.
Ich werde dem auf jeden Fall nachgehen.
Ich werde dem auf jeden Fall nachgehen.

-
- Unverzichtbar
- Meine Instrumente ..: tp, flh
Hallo zusammen,
ich sehe bei mir keinerlei Werbung - auch keinen Werbebanner beim Runter-Scrollen.
Allerdings habe ich auf meinem Rechner einen kostenlosen Werbe-Blocker (Adblock) installiert, der so gut wie jede Werbung auf Internet-Seiten eliminiert.
Gruß Fredi
ich sehe bei mir keinerlei Werbung - auch keinen Werbebanner beim Runter-Scrollen.
Allerdings habe ich auf meinem Rechner einen kostenlosen Werbe-Blocker (Adblock) installiert, der so gut wie jede Werbung auf Internet-Seiten eliminiert.
Gruß Fredi
-
- Unverzichtbar
- Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Ich habe (ähm, mein Sohn hat mir) uBlock Origin als Werbeblocker installiert. Sehe das TF ohne jegliche Werbung. Aber der Unterstützen-Button funktioniert
Danke, Schattie, für Deinen Einsatz!
Gruß blechfan

Gruß blechfan
- RealC
- Unverzichtbar
- Meine Instrumente ..: -
Auf dem Desktop funktioniert die Seite bei mir mit AdBlock ebenfalls werbefrei.
Auf der mobilen Version sehe ich auch unangenehm große Banner (nahezu 50% des Bildschirms eingenommen / iPhone 16) im Chrome-Browser. Dies auch unabhängig von der Tageszeit.
Auf der mobilen Version sehe ich auch unangenehm große Banner (nahezu 50% des Bildschirms eingenommen / iPhone 16) im Chrome-Browser. Dies auch unabhängig von der Tageszeit.
-
- Unverzichtbar
Olds Ambassador
Getzen Eterna Flügelhorn
Ventilposaune...Weril
Konisch....
Gestern dachte ich schon, das problem hätte sich selbst gelöst, da null werbung auftauchte
(ich nütze ein smartphone)
Heute wieder halbseitige Werbebanner, die nach dem Wegdrücken immer wieder auftauchen......
Gestern dachte ich schon, das problem hätte sich selbst gelöst, da null werbung auftauchte
(ich nütze ein smartphone)
Heute wieder halbseitige Werbebanner, die nach dem Wegdrücken immer wieder auftauchen......

-
- PowerPoster
- Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-3335
Yamaha YTR-6345 GS
Jupiter JFH 846 R
Kornett Keilwerth Toneking und Toneking de Luxe - Wohnort: Hann. Münden
Bei mir genau das gleiche...
- schattie280
- Instrumentenbauer
Moin,
bei mir auch, es wechselt den Tag über.
Im Google AdSense-Dashboard heißt es, es würde noch 30 Tage getestet...
Gruß,
Schattie
bei mir auch, es wechselt den Tag über.
Im Google AdSense-Dashboard heißt es, es würde noch 30 Tage getestet...

Gruß,
Schattie