Zweite Stimme für Teufelszunge

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Jochen Tro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 16:16
Meine Instrumente ..: Trompete

Zweite Stimme für Teufelszunge

Beitrag von Jochen Tro »

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer 2 Solostimme für Teufelszunge.

Danke schon eimal im Vorraus
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1071
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Zweite Stimme für Teufelszunge

Beitrag von blechfan »

Das Stück ist m. W. für eine (1) Solotrompete + Begleitung geschrieben. Eine 2. "Solo"-Trp ist mir nicht bekannt.
Wäre wohl auch nicht einfach, 2 Trompeter bei dem Tempo des Stückes zu "synchronisieren"...
Jochen Tro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 16:16
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Zweite Stimme für Teufelszunge

Beitrag von Jochen Tro »

Hallo,

ja ich weiß das es eig. keine 2te Stimme gibt, aber ich meine falls mal jemand Zufällig eine dazu geschrieben hat ob er sie mir geben würde da ich nicht weiß wie man eine vernünftige 2te Stimme schreibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste