Hohe Töne kommen nicht

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Noah
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. April 2018, 21:21
Meine Instrumente ..: Yamaha

Hohe Töne kommen nicht

Beitrag von Noah »

Hi,
Ich habe das Problem das ich nicht mit der Trompete über dem c"' spielen kann, d.h. das das c"' sauber steht aber da drüber überhaupt kein Ton kommt ( also auch kein leiser oder kratziger Ton sondern gar keiner) was mich wundert.
Außerdem habe ich das Problem, das ich mit dem Mundstück sehr leicht ins Lippenrot einsetze (habe aber auch volle Lippen). Aber ich glaube dass das nicht der Hauptgrund dafür ist, da die anderen Töne alle sauber kommen.
Könnt ihr mir helfen und habt eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im Voraus
Alien
SuperPoster
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 14:38
Meine Instrumente ..: Trompete, Flügelhorn

Re: Hohe Töne kommen nicht

Beitrag von Alien »

versuchen Sie mit dem Unterkiefer gegendruck aufzubauen ( Den Mundstück von der Lippen etwas weg zu drücken)
http://Www.jimgalakti.com
Martin Committee
Benutzeravatar
Käptn-Z
ExtremPoster
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 20:45
Wohnort: München

Re: Hohe Töne kommen nicht

Beitrag von Käptn-Z »

Mit gutem Lehrer im Dialog behandeln.

C''' ist gerne eine Schwelle die bei dem ein oder anderen eine Zeit lang nicht überwunden wird.
Bach Strad XX (Custom)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste