Wo bestellt ihr eure Noten?

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Eddi
SuperPoster
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 14:20
Wohnort: Hesse

Wo bestellt ihr eure Noten?

Beitrag von Eddi »

Hallo Trompeter!

Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen wo ihr so eure Noten kauft (also auch internetmäßig). Wo bekommt man so gut wie alles?

Danke für eure Antworten!

Eddi
Benutzeravatar
guenni-trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 07:40
Meine Instrumente ..: Keine mehr; hab aufgehörf
Wohnort: Raum München

Beitrag von guenni-trumpet »

guenni-trumpet
monke4life
NormalPoster
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 15:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von monke4life »

späth schmitd is super!
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Miss Trumpet »

Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Elvis
Unverzichtbar
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 08:36
Meine Instrumente ..: Trompete, Flügelhorn, Kornett, Piccolotrompete
Wohnort: Hannover (Region)

Beitrag von Elvis »

Ich bestelle meine Noten (fast) ausschließlich bei:
:gut: http://www.musikalienhandel.de/cgi-bin/shopv2/shopv2.pl :gut:

Die sind schnell, günstig und Teillieferungen werden auch kostenlos geschickt.

Da kann man hinterher damit sogar Geld verdienen, wenn man die Titel einscannt. Funktioniert tadellos. Habe schon richitg Geld zurückbekommen ! :lol:
omahatrumpet
SuperPoster
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 10:59

Beitrag von omahatrumpet »

Habe jetzt das erste mal was bei Koebl bestellt. Am Freitag habe ich auf der Internetseite das James Thompson Buch und eine Tubaschule ausgesucht und am Samstag schon da gehabt. Echt super.
Schlecht Trompete spielen kann ich gut
Benutzeravatar
buccinator
Unverzichtbar
Beiträge: 872
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:20
Meine Instrumente ..: Piccolotrompete, Trompete, Flügelhorn
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von buccinator »

Hallo Eddi.........

alle Adressen bisher sind wirklich kompetente Anbieter...aber wenn du mal was Exklusives brauchst und das dann auch noch superschnell, dann solltest du die Fa. BARTELS aus BREMEN bemühen. Die sind einmalig !!!
Ich habe kürzlich aus der Edition Gerard Billaudot ( Rechtschreibung ??? ) Noten bestellt, die ich bisher bei keinem Anbieter in D bekommen habe. Die Bestellung ging bei mir freitags gegen 17.15 Uhr per e-mail raus. Am Samstagmorgen lag ein Umschlag von BARTELS im Briefkasten. Meine Noten waren da....unglaublich, oder ????

davon total begeistert ist...

....der Buccinator :wink:
naturtrompeter
SuperPoster
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. August 2005, 21:51

Beitrag von naturtrompeter »

Monke, Bach, Egger, Stomvi, Schilke, Selmer und viele mehr
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste