Trompetentasche

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Mr Beagle
PowerPoster
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 11:50
Kontaktdaten:

Trompetentasche

Beitrag von Mr Beagle »

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Trompetengigbag für eine Trompete aber mit Platz für viel Zubehör. Ich kenne einen, der benutzt einfach ein GEWA 3er Gigbag, in dem er nur eine Trompete und Zubehör transportiert, das wäre für mich aber schon einen Tick zu groß. Weiß jemand, was für mich vielleicht sinnvoll wäre?
Schonmal Danke!
MfG Mr Beagle
---------------------
Holton ST555
-> Am Sparen auf ne Spada Bach :D
FlüTro
Unverzichtbar
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 28. November 2005, 21:34
Kontaktdaten:

GigBag

Beitrag von FlüTro »

habe vom Gewa-GigBag alle Aussenteile abgetrennt. Auch die Rucksackriemen. Es ist nur mnoch die Röhre mit einem einzigen Umhängeband.

Gruss

Peter
Mr Beagle
PowerPoster
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Beagle »

Geht das ohne Probleme oder muss man die abschneiden oder so?
MfG Mr Beagle
---------------------
Holton ST555
-> Am Sparen auf ne Spada Bach :D
FlüTro
Unverzichtbar
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 28. November 2005, 21:34
Kontaktdaten:

easy

Beitrag von FlüTro »

geht ganz leicht. Wenn man die Nähte löst, dann kann man es sehr schön abtrennen.

gruss

peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste