Thomann CompoFibre Case

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trompeteinberlin
SuperPoster
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 27. April 2012, 10:43
Meine Instrumente ..: Monke
Yamaha-Malone
Toshi Mundstücke

Thomann CompoFibre Case

Beitrag von trompeteinberlin »

Hat jemand Erfahrung mit den Thomann CompoFibre Cases (für 2 oder 4 Trompeten), also den Marcus Bonna Kopien. Bezüglich Stabilität und Qualität der Verarbeitung/des Materials. Herzlichen Dank für Feedback.
Benutzeravatar
buccinator
Unverzichtbar
Beiträge: 872
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:20
Meine Instrumente ..: Piccolotrompete, Trompete, Flügelhorn
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Thomann CompoFibre Case

Beitrag von buccinator »

Ich hab mir mal das 3er Case bestellt. Es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Verarbeitung war ok, aber für 3 full size Trpt. völlig unbrauchbar, zu eng zu klein und alles zu straff. Da machste dir mehr kaputt als du damit sicherst. Nicht mein Ding, ProTec ist da ne ganz andere Liga !
trompeteinberlin
SuperPoster
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 27. April 2012, 10:43
Meine Instrumente ..: Monke
Yamaha-Malone
Toshi Mundstücke

Re: Thomann CompoFibre Case

Beitrag von trompeteinberlin »

buccinator hat geschrieben: Dienstag 27. Dezember 2022, 19:01 Ich hab mir mal das 3er Case bestellt. Es hat mich überhaupt nicht überzeugt. Verarbeitung war ok, aber für 3 full size Trpt. völlig unbrauchbar, zu eng zu klein und alles zu straff. Da machste dir mehr kaputt als du damit sicherst. Nicht mein Ding, ProTec ist da ne ganz andere Liga !
Danke Dir!
Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente ..: Einige
Kontaktdaten:

Re: Thomann CompoFibre Case

Beitrag von Maxbert »

Moin.
Ich habe das 2er und das ist wirklich gut. Leicht und guter Schutz. Auch Drehventiltrompeten passen super rein.
Allerdings ist es so schmal in der Breite, dass in die aufgesetzte Tasche keine DinA4 Noten passen.
sops
SuperPoster
Beiträge: 219
Registriert: Samstag 10. September 2005, 13:56
Meine Instrumente ..: Trompete, flügelhorn
Wohnort: Lauchringen
Kontaktdaten:

Re: Thomann CompoFibre Case

Beitrag von sops »

Ich habe das Case, Verarbeitung ist hier nicht so toll. Nach 2 Monaten ist der Reißverschluss bereits defekt und ich muss es einschicken.
trompeteinberlin
SuperPoster
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 27. April 2012, 10:43
Meine Instrumente ..: Monke
Yamaha-Malone
Toshi Mundstücke

Re: Thomann CompoFibre Case

Beitrag von trompeteinberlin »

Vielen Dank für die Feedbacks.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste