RB Continental Voyager Triple Trumpet Bag

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ToniMock
NormalPoster
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. August 2007, 11:01
Meine Instrumente ..: Weber
Kontaktdaten:

RB Continental Voyager Triple Trumpet Bag

Beitrag von ToniMock »

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wo man die RB Continental Voyager Triple Trumpet Bag https://reunionblues.com/products/rb-co ... rumpet-bag herbekommt? Ich habe beide gelisteten Dealer in Europa angeschrieben. Es kam leider bei beiden keine Rückmeldung. Bei Thomann habe ich auch angefragt. Die haben die Tasche leider auch nicht mehr im Sortiment.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Toni
Trumpetzky
Unverzichtbar
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 14:31
Meine Instrumente ..: Drehventiler

Re: RB Continental Voyager Triple Trumpet Bag

Beitrag von Trumpetzky »

RB ist derzeit in Europa so gut wie nicht zu kriegen. Ich hab aktuell auch keine Ahnung, ob man über UK oder so beziehen könnte, aber das ist echt mau.
Ich hatte die Tasche vor Jahren selbst mal, war wirklich in Ordnung und Preis/Leistungsmäßig schwer in Ordnung. Die vorne angesetzte Klappe machte das irgendwie interessant.

Wenn es unbedingt der sein muss, wirst du um einen US-Import nicht drumherum kommen, sofern er überhaupt noch wo lagernd ist.

Ich hab das hier gefunden: https://www.austincustombrass.biz/reuni ... ing-value/

Ich würd mal Kontakt aufnehmen, und fragen, ob sie international versenden. Technisch im Grunde kein Problem. Du kaufst das Ding mit PayPal (in USD bezahlen), sie schicken ihn dir, und du zahlst von Kaufpreis + Versandkosten noch 19% MwSt. wenn er in Deutschland eintrifft (und richtig deklariert ist) und alles ist gut.

Oder darfs auch eine Alternative sein? Gibt ja zum Glück einige Anbieter (die FMB-Taschen sind auch klasse) oder richtig teure Leder-Taschen - je nach Budget.
Benutzeravatar
ToniMock
NormalPoster
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. August 2007, 11:01
Meine Instrumente ..: Weber
Kontaktdaten:

Re: RB Continental Voyager Triple Trumpet Bag

Beitrag von ToniMock »

Danke für deine Antwort.

Optisch finde ich die RB halt mit Abstand am besten. Gerade auch mit der großen Lasche. Viele Taschen sind nach oben hin einfach so eng designed, dass man dann schnell vom Reißverschluss Kratzer riskiert.
Budget liegt eben gerade so bei der RB mit 170€. Ansonsten bin ich natürlich offen für vergleichbare Alternativen. Ich schau gleich mal bei FMB . Muss auch gar nicht so viel rein passen. Trompete, Dämpfer, InEars, Mundstücktasche, Öl ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste