Seite 1 von 1

Soundbrenner Core & Pulse

Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2020, 14:36
von Jamer
Hallo liebe ForumskollegInnen,

gibt es vielleicht schon von irgendjemand Erfahrungsberichte zu den "Soundbrenner"-Produkten? Mittlerweile sind sowohl der "Pulse" als auch die Variante "Core" bei Thomann erhältlich (allerdings mit 4-5 Wochen Lieferzeit). Mich würde ja der Soundbrenner Core (Uhr, vibrierendes leises Metronom, magnetisches Stimmgerät und Dezibel-Messgerät) interessieren. Kostet zwar 199 bzw 299 Euronen, aber wenn das Teil hält was es verspricht und der Akku halbwegs hält und man es in der Praxis gut verwenden kann, klingt es nach einer lohnenden Investition.

Hat es jemand von euch schon ausprobiert, bzw gekauft?

Vielen Dnak im Vorraus für eure Info.
Jamer

Re: Soundbrenner Core & Pulse

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 12:18
von wernertrp
gibt es da auch eine App auf dem Handy kostenlos ?