Seite 1 von 1

Variable Stützstrebe

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 21:49
von Leuchtenberger
Guten Abend, wo gibt es denn solch eine variable Stützstrebe zu kaufen? Hat jemand einen Tipp? Möchte sie an einer Yamaha 3335s versuchen um evtl. etwas mehr Kern in den Klang zu bekommen.

http://trumpetscout.de/wp-content/uploa ... BCtzen.jpg

Re: Variable Stützstrebe

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2019, 07:04
von frawi68
https://osmun.com/adjustable-tuning-slide-brace/
(Habe da aber noch nichts gekauft.)

Re: Variable Stützstrebe

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2019, 07:40
von ulli926
Hallo,
ich glaube Spada verwendet solche beim pimpen von Bach/Strad. Einfach mal anrufen.
http://spadamusic.ch/en/spada-music-set ... -building/

Re: Variable Stützstrebe

Verfasst: Freitag 1. Februar 2019, 08:44
von Leuchtenberger
Danke für die Antworten, vielleicht kommt im Laufe der Zeit ja noch etwas dazu. Das Trumpetscoutmodell vielleicht. Oder etwas Silbernes oder ein 5€ Modell aus Fernost.

Re: Variable Stützstrebe

Verfasst: Freitag 1. Februar 2019, 08:55
von Leuchtenberger
Habe auf den Begriff Tuning Slide Brace noch 2 Modelle bei Kanstul gefunden, eine in Silber, 60Dollar, leider ohne Abbildung.
https://www.kanstul.com/cases-and-accessories/