imre dombi

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Thomas1703
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:33
Meine Instrumente ..: Trompete

imre dombi

Beitrag von Thomas1703 »

Liebes Forum!
Im März bekomme ich meine neue Trompete, und natürlich möchte ich mein neues Instrument gut und schön schützen ;)

ich denke da an ein custom-made gigbag von imre dombi.
Wie es aussehen soll weiß ich schon genau und steht auch schon genau fest nur über die Farbkombination mache och mir noch Gedanken.
Ich denke da an schwarzes leder außen und dunkles rotes Leder innen, das Problem ist, entweder es sieht sehr edel oder einfach nur super aus :D

was denkt ihr?
ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge und natürlich könnt ihr auch neue Farbkombinationen nennen.

Mfg
Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste