Humes & Berg Satellite Mute

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
liedtrompeter
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 18:01
Meine Instrumente ..: ein Loch mit etwas Blech drumherum

Humes & Berg Satellite Mute

Beitrag von liedtrompeter »

Hallo allerseits,
mir ist ein "Humes & Berg Satellite Mute" quasi zugelaufen und ich finde den Sound ziemlich gut, passt auch super mit meinem Sax-Partner etc. Bloß finde ich das Ding nicht gut zu spielen, ab dem g´´ rastet nix mehr ein und das Horn ist eigentlich zu und das kündigt sich ab d´´an. Dazu bin ich sehr schnell ausgepustet mit dem Ding. Meine Frage: kennt jemand von Euch das Problem und vielleicht sogar eine Lösung? Ob Modifikation am oder Alternative zum vorhandenen Dämpfer oder ...

Danke & herzliche Grüße!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste