Wolfpak Händler in Deutschland

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
dan930
PowerPoster
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 12:15
Wohnort: Sachsen

Wolfpak Händler in Deutschland

Beitrag von dan930 »

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich allen hier im Forum!

Ich interessiere mich zurzeit für Trompetenkoffer von Wolfpak. Kennt jemand von euch einen Händler in Deutschland? Google spuckt da fast nichts aus. Die Brasserie in Hamburg hat ein Handvoll Trolleys, aber mich interessieren doch eher die "normalen" Modelle ohne Rollen.

Vielen Dank im Voraus!
dan930
Benutzeravatar
orlando_furioso
Unverzichtbar
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 23:42
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

Re: Wolfpak Händler in Deutschland

Beitrag von orlando_furioso »

J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
TrompetenKäfer
Unverzichtbar
Beiträge: 1243
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:10
Meine Instrumente ..: Alles Blech, und davon nicht zu wenig
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wolfpak Händler in Deutschland

Beitrag von TrompetenKäfer »

Ich hab ein paar Wolfpak-Cases aus Amerika geholt und zwar über

www.wwbw.com

Die versenden auch nach Europa, und das völlig problemlos; die kümmern sich sogar um die Zollmodalitäten.

Allerdings möchte ich dir auch hinterlassen, dass es in Europa zahlreiche verfügbare Alternativen gibt, die optisch und haptisch mit Wolfpak jedenfalls vergleichbar sind.

Wirklich schöne Verarbeitung oder hochwertige Materialien sucht man auch bei Wolfpak vergebens, und dafür sind sie fast schon zu teuer!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste