Band in A Box für Android

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
dunbia
Moderator
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 20:26
Meine Instrumente ..: .

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von dunbia »

Bixel hat geschrieben:Wo hakt es denn jetzt bei dir?
Jetzt ist es auf BlueStacks installiert, die App auf meinem (deutschen) Amazon-Konto als "gekauft" vermerkt, aber öffnen lässt sich irealpro aus (noch) unerfindlichen Gründen nicht...!? :oops:
meine Inet-Verbindung hat z.Zt. leichte Schwachstellen.
An dem sollte es aber nicht liegen, denke ich.
ich bin weiter am "tüfteln". :argh:
Schmachtfoon bleibt mir fern!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von Bixel »

dunbia hat geschrieben:...öffnen lässt sich irealpro aus (noch) unerfindlichen Gründen nicht...!? :oops:
Das Icon von iReal Pro (Bild) ist aber in BlueStacks sichtbar?
Falls ja: Was passiert denn, wenn du darauf klickst?
Man muss einige Sekunden abwarten, da der Android-Emulator offenbar gehörig den RAM belastet.

:Hä:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
dunbia
Moderator
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 20:26
Meine Instrumente ..: .

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von dunbia »

klicke auf das schicke Icon....dann.....

Bild

...."analysiere Daten....analysiere Inhalte....etc......bitte warten......"
...und danach komplett schwarzer Bilschirm...
kann es doch an meiner wackeligen iNet-Verbindung liegen?!
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von Bixel »

dunbia hat geschrieben:kann es doch an meiner wackeligen iNet-Verbindung liegen?!
Wenn ich meinen Windows-Rechner vom WWW trenne, starten und laufen BlueStacks und iReal Pro auf ihm spürbar langsamer, aber sie laufen.
Beide Programme scheinen also auf das WWW zuzugreifen.

Möglicherweise fehlen auf deinem Rechner noch Daten, die aufgrund deiner schwachen Connection nicht schnell genug geliefert werden?

Auf meinem Schmachtfohn läuft iReal Pro jedenfalls offline genauso gut und schnell wie bei bestehender WWW-Connection.

:Hä:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
dunbia
Moderator
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 20:26
Meine Instrumente ..: .

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von dunbia »

Bixel hat geschrieben:Auf meinem Schmachtfohn läuft iReal Pro jedenfalls offline genauso gut und schnell wie bei bestehender WWW-Connection.
Schlingel!! :D
Ich warte vorerst noch die Behebung meiner Internet-Verbindungs-Hürden ab.
Hoffentlich ist es das....
winnetou2
SuperPoster
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 13:39
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 8310Z
King Silver Flair (Bj. 74)
Selmer Picollo
Conn Constellation 52B
Getzen Eterna Flügelhorn
Getzen Eterna Kornett
Getzen 300
Jupiter Taschentrompete
Drehventil Pschorer Migma
Wohnort: Nidderau
Kontaktdaten:

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von winnetou2 »

Also ich hab vorige Woche die App auf meinem Tablet installiert und einige Songs eingegeben. Hat super funktioniert. Am Wochenende wollte ich die Harmonien von Weather Bird (Louis Armstrong) eingeben, weil ich derzeit dieses Stück übe. Leider konnte ich nur 48 Takte eingeben. Danach war Schluß. Hab dann festgestellt, dass es eine Option gibt, 96 Takte einzugeben. (Hab ich noch nicht probiert). Das Stück hat aber 142 Takte. Hier muss ich also das Stück in mehrere Teile packen und dann als Midi- oder Wve Export zusammenbasteln.

Gruß Winni
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von Dobs »

winnetou2 hat geschrieben:Also ich hab vorige Woche die App auf meinem Tablet installiert und einige Songs eingegeben. Hat super funktioniert. Am Wochenende wollte ich die Harmonien von Weather Bird (Louis Armstrong) eingeben, weil ich derzeit dieses Stück übe. Leider konnte ich nur 48 Takte eingeben. Danach war Schluß. Hab dann festgestellt, dass es eine Option gibt, 96 Takte einzugeben. (Hab ich noch nicht probiert). Das Stück hat aber 142 Takte. Hier muss ich also das Stück in mehrere Teile packen und dann als Midi- oder Wve Export zusammenbasteln.

Gruß Winni
Wiederholen sich die Harmonien denn nicht? Es müsste doch möglich sein Wiederholungen einzugeben?
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von Bixel »

"Weather Bird" besitzt eine komplexe Form (mit nach meiner Kenntnis 132 Takten), die sich mit Hilfe von Wiederholungen und Häusern m.E. aber auf unter 96 Takte (= das Maximum in iReal Pro) "eindampfen" lassen sollte.

:roll:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
dunbia
Moderator
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 20:26
Meine Instrumente ..: .

Re: Band in A Box für Android

Beitrag von dunbia »

Gratis-Apps (z.b. Bahn/Schach) funzen bei mir mit bluestacks problemlos!
lediglich DAS was ich eigentl. wollte, irealpro, eben nicht....
klicke auf die installierte App; es lädtundlädtundlädt....und schluss.....nix weiter.:argh: :argh:
hat jmd. bereits neue Erkenntnisse?

danke

p.s. ein schachtfon-spion bleibt für mich trotzdem tabu!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste