Trompeten Unterricht

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Musikant
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 31. Januar 2005, 14:27

Trompeten Unterricht

Beitrag von Musikant »

Hallo Leute!
Ich wohne in Österreich in der Nähe von Wien und suche einen guten Trompeten Lehrer für Fortgeschrittene.
Habe jetzt jahrelang das Trompeten-Spiel vernachlässigt und bringe trotz täglichen Üben (seit einem Monat) keinen gescheiten Ansatz zustande.

Bitte um Hilfe!

Auch Tipps sind willkommen!

Danke
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Beitrag von Puukka »

Hallo Musikant
Wenn Du Tipps willst, müsstest Du mal erklären, was Du in Deinem Fall unter "keinen gescheiten Ansatz" verstehst :wink:
Ich gebe zwar auf Rücksicht meiner Nachbarn keinen Unterricht, Du kannst mir gerne eine PM zum Daten austauschen schicken und wir könnten uns ja einmal treffen. Vielleicht kann ich Dir dann Tipps geben.
L.G. Herbert
Bach 7C
K&H Topline
Musikant
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 31. Januar 2005, 14:27

Beitrag von Musikant »

Hallo Puukka!
Danke für Deine Antwort. Ich würde mich gerne mit Dir Treffen um über mein Ansatzproblem mit Dir zu sprechen!

Schlage mir einen Treffpunkt vor. Ich wohne westlich von Wien.

vienna.music@aon.at
Danke
Musikant
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste