Flügelhornmundstück GR FD

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Mouthpiece
NormalPoster
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:02
Meine Instrumente ..: Bach 190-1b by Rüdiger Baldauf
Yamaha YTR-6310zs by Rüdiger Baldauf
Bach VBS1 GT mit Tuniing
Yamaha YTR-3335s
Courtois EVOLUTION I


----
GR Mouthpieces:
Wayne Bergeron Studio, Studio M und Classic
Eric Miyashiro Lead
„Carl Fischer FischLips“ und „RockStar“
Wohnort: Bordesholm
Kontaktdaten:

Flügelhornmundstück GR FD

Beitrag von Mr.Mouthpiece »

Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit den hybrid-Mundstücken von GR (http://www.grmouthpieces.com/mouthpieces.html) hat.

Diese Mundstücke sind wohl etwas länger als die normalen Flügelhornmundstücke und sollen auch auf die Trompete gesetzt werden.
Wanye Bergeron sagt dazu, dass man sein Flügelhorn auch gerne mal zu Hause lassen kann, wenn man dieses Mundstück auf der Trompete benutzt...

Bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.

Gruß
Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste