Welches Kornett Mundstück?

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Marius00
PowerPoster
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 12:46
Meine Instrumente ..: Besson International London, B&S Exqusit, Conn Conquest B77, Antoine Courtois AC213
Wohnort: Niederkassel Nähen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Welches Kornett Mundstück?

Beitrag von Marius00 »

Hallo an die Experten hier im Forum,

auch auf die Gefahr hin das dieses oder ein ähnliches Thema bereits behandelt wurde, folgende Frage.

Ich benutze auf der normalen Bb Trompete ein Monette B6LDS Mundstück und suche nun nach einem vergleichbaren Kornett Mundstück von vergleichbarer Größe.
Habe für das Kornett (Olds Ambassador in Bb) ein Bruno Tilz Mundstück 1 1/2 Spezial dazu bekommen. Dieses ist mir aber etwas zu groß.
Bei Monette habe ich bisher nichts in dieser Richtung gefunden, vielleicht kennt ja jemand eine vergleichbare Größe für Kornett von einem anderen Hersteller.
Bin gerne auch für Erfahrungswerte mit Kornett Mundstücken danke bar.

Vielen Dank erst Mal.

Gruß, Marius00
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste