7E Mundstück, Vergleichbares Monette gesucht

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pascal1995
NormalPoster
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2012, 00:11
Meine Instrumente ..: -B&S Challenger 1 3137 S
-Besson 1000
-Unbekanntes Flügelhorn
Wohnort: Weserbergland, Höxter

7E Mundstück, Vergleichbares Monette gesucht

Beitrag von Pascal1995 »

Guten Abend zusammen,

ich spiele zurzeit ein Mundstück wovon ich nicht viel weiß.
Ich habe es in unserem Orchester im "Schrank" für mich entdeckt, und nach einer Nachfrage durfte ich es mitnehmen.

Ich komme mit keinem anderen Mundstück so gut zurecht wie mit diesem.

Nun zu dem Mundstück, ich weiß nicht viel von ihm, es steht lediglich ein leicht schräg und kursiv geschriebenes "7E" auf dem Kessel von außen.
Hersteller weiß ich leider ebenfalls nicht...

Nun zu meiner frage, ich wollte wissen, ob es ein vergleichbares Monette Mundstück, vorzugsweise Monette Prana gibt, welches meinem "7E" Mundstück sehr ähnelt, oder mit welchem es vergleichbar ist.

Mein 7E Mundstück, hat wie der Name schon sagt einen E Kessel, sprich er ist flacher, womit ich sehr gut zurecht komme...

Steige bei den ganzen monette bzw. Monette prana stücken nicht ganz durch....

Bin sehr dankbar um eine Antwort,
LG Pascal
B&S Challenger 3137 I S auf Monette Prana BL4S6

Solotrompete aus Leidenschaft
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste