Schmidt Mundstücke

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Piccolo
PowerPoster
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 15:12
Wohnort: Hamburg

Schmidt Mundstücke

Beitrag von Piccolo »

Moin Moin

Wer hat Erfahrungen mit den Mundstücken von Fa. Schmidt Markneukirchen.
Gruss Piccolo
-------------------------------------
Bach New York #7
Yamaha 9830
andreasw
NormalPoster
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 15:41
Wohnort: Siegerland

Beitrag von andreasw »

Moin,


Ich spiele seit einigen Jahren die Schmidtmundstücke; für meine B,C und Piccolotrompete.
Ich bin sehr damit zufrieden, habe aber vor 3 Jahren wegen einer Schneidezahnüberkronung nicht mehr den originalen Rand spielen können......nun spiele ich eine Sonderanfertigung....den Rand vom Bach 2C und den Kessel von Schmidt. Für Herrn Schmidt alles kein Problem. Ein paar Wochen Lieferzeit hat er aber schon, dafür wird man ein handwerkliches Topmundstück erhalten. Schau doch mal auf die Webseite......... http://www.schmidt-brass.de ..........ich glaube 150 Jahre Erfahrung sprechen für sich. .....Übrigens, L.Güttler lässt sich seine Mundstücke auch bei Schmidt fertigen.


Gruß

Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste