Bach 3 C Vlado Kumpan??

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
FREDOUZO
SuperPoster
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 20:15
Meine Instrumente ..: Yamaha, Miraphone, Getzen, Lidl,
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Bach 3 C Vlado Kumpan??

Beitrag von FREDOUZO »

Hi,

weiß jemand welches Mundstück Vlado Kumpan spielt?Ist das ein Bach 3c?
Liebe Grüße FRED
Benutzeravatar
Raja
SuperPoster
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 13:37
Meine Instrumente ..: Schilke X3
1918er Conn
Wohnort: steiermark

Re: Bach 3 C Vlado Kumpan??

Beitrag von Raja »

er hat ein altes bach 3c (die neuen 3c's haben was ich weis mittlerweile eine andere größe)
gab aber auch schon gerüchte dass sich vlado von monette ein B4 bestellt hätte :question: :!:
Schilke X3
Conn v. 1918!
FREDOUZO
SuperPoster
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 20:15
Meine Instrumente ..: Yamaha, Miraphone, Getzen, Lidl,
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Bach 3 C Vlado Kumpan??

Beitrag von FREDOUZO »

Hi,

na so wie sein Mundstück aussieht, tippe ich eher auf das alte Bach,hehe. Man sieht ja, dass das Mundstück etwas älter ist.
Er spielt ja auch beim Flügelhorn das gleiche wie auf der Trompete.(Viele sagen ja, sollte man nicht tun, ich mach es aber auch, mir liegt die Mundstück Umstellung nicht so.)
Grüßle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste