YTR 6345GS

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Wurstroller
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 13:02
Wohnort: Regensburg

YTR 6345GS

Beitrag von Wurstroller »

Hi Leuts,
was haltet ihr denn so von einer YTR 6345GS. Denn ich hab mir letztens dieses gekauft und bin völlig zufrieden. Gut ich habe daför eine Anfanger Töte gespielt (YTR 2335).

MFG Wurstroller
Wurstroller
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 13:02
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Wurstroller »

vielleciht sollte ich noch hinzufügen, dass ich von Arnold&Son ein 1c Mundstück zu Tröte habe.

MFG Wurstroller
Louis-Armstrong

Beitrag von Louis-Armstrong »

Die is geil die hab ich auch in meinem equipment von 11Trompeten. :D wie lang spielste denn schon??? ich seit 10Jahren (bin 16) wenn du autrittst geht die sowieso ab wie schmitz katz. ich damit sehr zufrieden!
:arrow: Da Louis :!:
MMTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 15:09
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 4335G
Getzen Custom 3051
Yamaha Fh 635T
Yamaha Fl 211 ;-)
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von MMTrumpet »

Hi Louis,
willkommen im Forum.
Nach welchen Kriterien wählst Du denn zwischen Deinen 11 Trompeten aus? Wieviel Prozent spielst Du z. B. speziell auf der angesprochenen YTR 6345GS? Und bei welchen Stücken nicht?
unam
SuperPoster
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:02
Meine Instrumente ..: Hub van Laar B5
Wohnort: Münsterland / Ruhrgebiet

Beitrag von unam »

omg, geht doch ned auf das gerede von dem menschen ein :/
MMTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 15:09
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 4335G
Getzen Custom 3051
Yamaha Fh 635T
Yamaha Fl 211 ;-)
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von MMTrumpet »

Doch!
Ich kann mir ja noch vorstellen, dass jemand, der 2 Trompeten hat, die eine davon für Bigband-Lead und die andere für eher konzertante Sachen benutzt, aber bei Elfen stelle ich mir das ein bisschen schwierig vor. Und wenn der neue Kollege uns schon wissen lässt, dass er 11 Trompeten hat, dann soll er das auch mal näher erläutern.
Ich habe mir gerade eine neue gekauft und habe jetzt auch zwei - aber ich würde die "alte" (wenn ich sie nicht doch irgendeinem Anfänger zum Lernen überlasse) eben bei den Auftritten benutzen, für die mir die neue zu schade ist (hauptsächlich Straßenumzuüge). Aber auch da muss sich erst mal erweisen, ob das so einfach geht, oder ob mir schon da die Umstellung zu schwierig ist - Umzüge sind nämlich ganz schön anstrengend, und wenn man dann noch mit einem ungewohnten Instrument spielen muss - mal sehen.
Von daher interessieren mich die Erfahrungen des neuen Kollegen halt, und ich denke, sie passen zumindest in Bezug darauf, wann er denn nun seine Yamaha 6345GS benutzt, auch ins Thema.
MMTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 23. Januar 2005, 15:09
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 4335G
Getzen Custom 3051
Yamaha Fh 635T
Yamaha Fl 211 ;-)
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von MMTrumpet »

Na, da er jetzt verbannt ist, werden wir's wohl nicht mehr erfahren. Ich kann damit leben ...
Benutzeravatar
guenni-trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 502
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 07:40
Meine Instrumente ..: Keine mehr; hab aufgehörf
Wohnort: Raum München

Beitrag von guenni-trumpet »

16 Jahre und schon 11 Trompeten?
Entweder hat er so nen Verschleiß oder nen extremen Geldscheisser zu Hause. Wenn letzteres, dann ist es auf alle Fälle kein Wunder, wenn er völlig abgedriftet ist. Die Rechtschreibung lässt ja auch auf den wahren Geisteszustand dieses knaben schließen!
Ich kenn einen, der ist zwar schon über 40, aber der hatte und hat hunderte Trompeten in seinem Besitz. Jeden Tag kommen neue hinzu....
Allerdings ist der gute Mann Trompetenbauer und lebt davon!!!!!
guenni-trumpet
Logan
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Logan »

Lustig :-)

Ich habe zwar nur eine Trompete aber die schon seit 10 Jahren ^^ eine Yamaha 1320 ES ist eine Anfängertrompete. aber ich bin noch sehr zufrieden damit (hab auch noch nie eine andere gespielt)
Nicht drücken STÜTZEN ;-P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mos und 85 Gäste