Kennt jemand diese Marke?

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Gast

Kennt jemand diese Marke?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich will mit dem Trompetespielen anfangen, und habe einfach mal bei Ebay eine ersteigert.

Nun wollte ich mal wissen, ob irgendjemand von euch folgendes Modell kennt:
Am Koffer steht DEG Music Produkts USA
Und auf der Trompete steht :Signature 400 Series USA

Kennt vielleicht einer von euch dieses Modell oder einen Händler der diese Marke führt???

Besten dank im vorraus
Thommy106
Kojak
ExtremPoster
Beiträge: 402
Registriert: Montag 13. September 2004, 14:47
Meine Instrumente ..: Trompeten
Connstellation Frankenhorn mit Bauerfeind Maschine
Yamaha 6345gs , K&H mit Pilzcuk Leadpipe
Schediwy Windisch Elaton Heinel
Flügelhörner
Couesnon,Courtois und Yamaha
und sonst noch ein paar Vintages...

Beitrag von Kojak »

DEG (Donald E. Getzen ) ist (oder war) ein Bruder der Getzen-Family,und hat zeitweise unter eigenem Namen Instrumente vertrieben.
Soweit ich weiss,werden Instrumente unter diesem Label seit Jahren nicht mehr hergestellt-kann natürlich auch sein,dass das Label noch verwendet wird,um billigschrott unter gutem Namen zu verkaufen...

http://www.getzen.com/about/

Da steht einiges über die Firmengeschichte....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste