Yamaha C Konzerttrompete YTR 948 FFM-GS

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
burt
Unverzichtbar
Beiträge: 2850
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 12:15
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Buddenbohm Infinity
Kühnel & Hoyer Topline G
Stomvi Titan C
Ricco Kühn T073 BX
Piccolo: Yamaha 9830
Flügelhorn: Courtois 154R
Kornett: Stomvi Titan

Yamaha C Konzerttrompete YTR 948 FFM-GS

Beitrag von burt »

Hat jemand aus dem Forum dieses Modell schon mal angeblasen und kann darüber berichten? Ist ja ziemlich selten zu finden. :)
Schönen Gruß vom Burt
Trumpetzky
Unverzichtbar
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 14:31
Meine Instrumente ..: Drehventiler

Re: Yamaha C Konzerttrompete YTR 948 FFM-GS

Beitrag von Trumpetzky »

Es ist viele Jahre her, dass ich mal Gelegenheit hatte, bei einem Kollegen eine C-Trompete aus der 9er Serie zu testen.
Ob es jetzt genau dieses Modell war, kann ich nichtmehr sagen, aber sie ist mir nicht als "boah geil...." in Erinnerung geblieben.
Für das, was am Gebrauchtmarkt aufgerufen wird, sollte mal eine auftauchen, kann man schon anderes, namhaftes Blechkaufen.
Leider kann ich dazu nicht mehr beitragen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste