B&S 435G

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Kauni
NormalPoster
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 3. Januar 2023, 14:58
Meine Instrumente ..: King 2001

B&S 435G

Beitrag von Kauni »

Guten Tag,
Ich habe eine schöne, fast neuwertige Trompete graviert mit B&S Markneukirchen 435G. Leider konnte ich im Netz kaum etwas über dieses Modell von B&S finden. Wer kann mir mehr dazu sagen? Ist das ein Yamaha Nachbau der 4335 G - so wie die Challenger ja wohl die Bach imitiert? Wann wurden diese Trompeten gefertigt. Für welchen Zweck (Anfänger, Fortgeschrittene?). Wie war das Instrument preislich positioniert?

Vielen Dank schon mal an alle!

Kauni
Benutzeravatar
burt
Unverzichtbar
Beiträge: 2850
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 12:15
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Buddenbohm Infinity
Kühnel & Hoyer Topline G
Stomvi Titan C
Ricco Kühn T073 BX
Piccolo: Yamaha 9830
Flügelhorn: Courtois 154R
Kornett: Stomvi Titan

Re: B&S 435G

Beitrag von burt »

Ja, die 435G war ein solides Schülerinstrument in der gleichen Kategorie wie die Yamaha 4335G. Ich habe die irgendwann auch mal besessen, das muss so ungefähr 15 Jahre her sein.
Schönen Gruß vom Burt
Kauni
NormalPoster
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 3. Januar 2023, 14:58
Meine Instrumente ..: King 2001

Re: B&S 435G

Beitrag von Kauni »

Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste