Flügelhorn GM 170. Stomvi Titan - Courtois AC 15xR

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 396
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 21:35
Meine Instrumente ..: Viele...

Flügelhorn GM 170. Stomvi Titan - Courtois AC 15xR

Beitrag von DaTrumpet »

Hallo,

ich suche schon länger ein gebrauchtes Perinet Flügelhorn - mehr für Solos und Big Band. Ich habe jetzt 2 Angebote - finde aber nicht so viele Infos zu den Instrumenten...

Hätte ein Stomvi Titan Brass Band Romailler Flügelhorn mit 170er Becher aus Goldmessing in der Auswahl.
Es gibt aber auch immer wieder mal verschiedene Courtois Modelle. z.B. AC 155R oder das AC154R

Das Stomvi konnte ich vor 3 Jahren mal auf der Messe anspielen, das war echt super! Ich habe aber schon etliche Stomvi Instrumente und habe schon ein Auge auf die neueren Courtois geworfen...

Gibt es Erfahrungsberichte oder eine Empfehlung? Werde die Modelle wahrscheinlich nicht anspielen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste