Wer kennt Adams Prologue Trompeten?

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
TimmyRE
NormalPoster
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 16:41
Meine Instrumente ..: Bach ML37
Wohnort: Datteln

Wer kennt Adams Prologue Trompeten?

Beitrag von TimmyRE »

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon mal eine Adams Prologue getestet? Ich habe gerade eine von Thomann bekommen und finde sie wirklich sehr gut. Intoniert super, spielt offen mit schönem, relativ hellen, Klang und auch die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus. Ich bin geradezu begeistert. 😉
Ist das ein Glücksgriff oder sind diese Trompeten alle ihr Geld wert?

Viele Grüße
Roel
PowerPoster
Beiträge: 50
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 23:25
Meine Instrumente ..: Callet Soloist '80/Conn Connstellation 38B '60 Trompeten
Adams A4
Hub van Laar Oiram Flügelhorn
OBRAC 17F heavy
Bernd Schramm Köln Custom
Denis Wick RW4FL

Re: Wer kennt Adams Prologue Trompeten?

Beitrag von Roel »

Ich hab die mal gespielt, klingt gut und Intonation und Verarbeitung sind sehr gut. Ich spiele selber Adams und bin dafür ein Bisschen voreingenommen.
Adams A8, A5 & 4 valve flugelhorn
Kanstul M-series STC-1 PRANA: B5, MFIII & B4FL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste