"Defensive" Trompete

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Thariel
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 14:00
Meine Instrumente ..: Trompete:
Weimann Passion
versilbert

Mundstück:
JK Exklusive 5D

Re: "Defensive" Trompete

Beitrag von Thariel »

Blechnase hat geschrieben: Donnerstag 15. November 2018, 06:45 ...

Was ist die Lösung? Kornett? Flügelhorn? Anderes Mundstück?

Vielleicht ist das DIE Gelegenheit, ein neues Instrument zu kaufen :D welches denn? :D

Herzlichen Dank!
Idee: Kauf dir 'ne Blockflöte!!
Blechnase
Unverzichtbar
Beiträge: 779
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt, Bach, K&H, Blessing, Conn, Buescher

Re: "Defensive" Trompete

Beitrag von Blechnase »

@ Thariel: den hatten wir schon, auch die Option aufmotzen der Flöte mit Verzerrer kam schon :narr: ABER es gibt eine andere Lösung: Martin Schmidt eXcellence mit Curry 7TC is on the way!

Ich warte begeistert :D Das Ding ist ein perfekter Kontrast zur Bach und spielt sich fast wie ein Flügelhorn, aber auch richtig voluminös trompetig mit dem perfekten warmen Sound. Müsste auch für Jazz super passen. Für Orchester sowieso.
Amateur an Trompete, Kornett, Flügelhorn und manchmal Basstrompete :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google Adsense [Bot] und 29 Gäste