Stomvi Elite Trompeten

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Urwahlener
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 20:14
Meine Instrumente ..: Trp.: Yamaha Xeno 8335 RGS, Schagerl JM1,Stomvi Elite, Yamaha 436G
Flgh.: Yamaha Bobby Shew, Miraphone 24R a100
Kornett: Yamaha 2330II
Pic.: Classic Cantabile

Stomvi Elite Trompeten

Beitrag von Urwahlener » Freitag 9. Februar 2018, 21:16

Hallo zusammen,

Ich habe ein Angebot für eine Stomvi Elite Trompete bekommen, bei dem ich fasr nicht nein sagen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Stomvi Trompeten gemacht?


Lg
Trp: Yamaha Xeno 8335 RGS, Schagerl JM1, Yamaha 436G
Flgh: Yamaha 8310Z , Miraphone 24R A100
Piccolo: Classic Cantabile

Benutzeravatar
biancoblu
SuperPoster
Beiträge: 176
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:34
Meine Instrumente ..: King Silver Flair
Stomvi Titan B-Trompete
Stomvi Titan C-Trompete
Stomvi Forte Kornett
Miraphone Flügelhorn
Van Laar Oiram Flügelhorn
Baumann Konzerttrompete Meisterklasse Mod. 1135
Baumann Konzertflügelhorn Meisterklasse Mod. 38
Thomann TR 25

Re: Stomvi Elite Trompeten

Beitrag von biancoblu » Sonntag 11. Februar 2018, 02:28

Ja, habe ich - ich habe ein Forte Kornett und die Titan in B und C. Alle 3 sind intonationsmässig sehr gut aus meiner Sicht, die Maschinen laufen einwandfrei und vor allem die Versilberung finde ich sehr gut, absolut pflegeleicht.

Gruss
biancoblu
Try to improve to some extent each day and to experience that satisfying pleasure ... - H. L. Clarke

Sandu
Unverzichtbar
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 21:06
Meine Instrumente ..: Verschiedenes

Re: Stomvi Elite Trompeten

Beitrag von Sandu » Sonntag 11. Februar 2018, 21:15

Auch die Elite Serie ist aus meiner Sicht absolut solide. Wenn es preislich richtig gut ist, machst du nichts falsch.

Benutzeravatar
jupiter
Unverzichtbar
Beiträge: 501
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 18:48
Meine Instrumente ..: Courtois, Getzen, Hüttl, Mosch, Melton

Re: Stomvi Elite Trompeten

Beitrag von jupiter » Montag 12. Februar 2018, 20:24

Ich kenne nur die Elite Piccolo, ein feines Instrument mit elegantem Klang, sehr guter Stimmung und einer tollen Maschine.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste