Berndt C. Meyer - Werkstatt dauerhaft geschlossen?

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Blechnase
Unverzichtbar
Beiträge: 779
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt, Bach, K&H, Blessing, Conn, Buescher

Berndt C. Meyer - Werkstatt dauerhaft geschlossen?

Beitrag von Blechnase »

War grade auf der Suche nach Infos zu Berndt Meyer und da steht im Internet - Google weiss alles :? - die Werkstatt sei dauerhaft geschlossen. Stimmt das? Habe schon direkt hingemailt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen ...
Amateur an Trompete, Kornett, Flügelhorn und manchmal Basstrompete :D
TrompetenKäfer
Unverzichtbar
Beiträge: 1243
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:10
Meine Instrumente ..: Alles Blech, und davon nicht zu wenig
Wohnort: Niederösterreich

Re: Berndt C. Meyer - Werkstatt dauerhaft geschlossen?

Beitrag von TrompetenKäfer »

Mir sagt Google, dass er jetzt an neuer Adresse firmiert:

https://www.google.at/maps/place/Berndt ... 13.8370949

Weinbergstraße 1
01129 Dresden
dan930
PowerPoster
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 12:15
Wohnort: Sachsen

Re: Berndt C. Meyer - Werkstatt dauerhaft geschlossen?

Beitrag von dan930 »

Berndt C. Meyer hat seine Werkstatt bereits einige Jahre in der Weinbergstraße. Ich war jetzt lange nicht bei ihm, aber weil er schon lange Zeit keine durchgängigen Öffnungszeiten hat, empfiehlt es sich auf jeden Fall, ihn anzurufen. Ich habe ihn dann immer irgendwann erreicht.
http://www.hm-trompeten.de/kont/kont.htm
Benutzeravatar
MMuster
PowerPoster
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 15:41
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Berndt C. Meyer - Werkstatt dauerhaft geschlossen?

Beitrag von MMuster »

Mittwoch ist er immer in der Werksatt. Er wohnt auch nicht mehr in dem Haus, wo die Werkstatt ist. Wenn man ihn erreichen will dann sollte man es mittwochs versuchen oder seine Handy Nummer haben.
Blechnase
Unverzichtbar
Beiträge: 779
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt, Bach, K&H, Blessing, Conn, Buescher

Re: Berndt C. Meyer - Werkstatt dauerhaft geschlossen?

Beitrag von Blechnase »

Herzlichen Dank allerseits, Google hatte mir auch an der neuen Adresse "dauerhaft geschlossen" angezeigt. Ich werde morgen mal anrufen ...
Amateur an Trompete, Kornett, Flügelhorn und manchmal Basstrompete :D
Blechnase
Unverzichtbar
Beiträge: 779
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt, Bach, K&H, Blessing, Conn, Buescher

Re: Berndt C. Meyer - Werkstatt dauerhaft geschlossen?

Beitrag von Blechnase »

So, kurzes update: habe gesten mit Herrn Meyer telefoniert und werde ihn im März mal besuchen. Google weiss also doch nicht alles, wer hätte das gedacht :ironie: Die Werkstatt ist nach wie vor offen.
Amateur an Trompete, Kornett, Flügelhorn und manchmal Basstrompete :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste