Probleme mit Ventilen bei neuer Yamaha Trompete

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Probleme mit Ventilen bei neuer Yamaha Trompete

Beitrag von Bixel »

1-12-0-2 hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Kommentare. Die vielen Erfahrungen sind sehr interessant und lehrreich. Wenn tatsächlich der eigene Speichel eine Rolle spielt, dann muss man natürlich selbst zu seiner Wahl kommen.
Ich bin mit meiner Thematik weiter gekommen. Es fing nämlich an, als ich das Hetmann #1 benutzte. Ich bin jetzt wieder auf das mit der Trompete gelieferte Yamaha Öl zurück gegangen und habe seitdem keine Probleme. Also werde ich das so weiter machen, bis etwas dagegen spricht. Die Lösung liegt manchmal so nahe.
Jaja - stimmt das Öl nicht, geht der Spielfluss unweigerlich den 1-12-0-2 runter.

:lol:
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
1-12-0-2
NormalPoster
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 13:05
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6335
EMOWorld

Re: Probleme mit Ventilen bei neuer Yamaha Trompete

Beitrag von 1-12-0-2 »

Bixel hat geschrieben: Jaja - stimmt das Öl nicht, geht der Spielfluss unweigerlich den 1-12-0-2 runter.

:lol:
:wink:
Joachim
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 30 Gäste