Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Miss Trumpet »

@ Amethyst: Kannst Du Dich bitte auch noch ausführlich über die wichtigsten Weltverschwörungstheorien, die Gründe für die Wirtschaftskrise und die Lösung des Nahostkonflikts äußern? Ich habe das Gefühl, dann habe ich endlich alles gelernt, was ich für das Trompete spielen und sowiesoundüberhaupt wissen muss.

@ alle: Sollen wir hier mal einen Hut herumgehen lassen, damit der TO die 800 € möglichst schnell beisammen hat und er uns beweisen kann, wie falsch hier alle - bis auf den TO - liegen?

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Spiel weiter Violine und beglücke die Community mit Deinen überaus wertvollen Erkenntnissen, wie die Welt Deiner Meinung nach funktionieren müsste/sollte/sowieso schon immer getan hat - und zwar am besten hier: http://forum.geigen-forum.de/forum.php

:cracy:
Der Weg ist das Ziel.
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Amethyst »

Miss Trumpet hat geschrieben:@ Amethyst: Kannst Du Dich bitte auch noch ausführlich über die wichtigsten Weltverschwörungstheorien, die Gründe für die Wirtschaftskrise und die Lösung des Nahostkonflikts äußern? Ich habe das Gefühl, dann habe ich endlich alles gelernt, was ich für das Trompete spielen und sowiesoundüberhaupt wissen muss.

@ alle: Sollen wir hier mal einen Hut herumgehen lassen, damit der TO die 800 € möglichst schnell beisammen hat und er uns beweisen kann, wie falsch hier alle - bis auf den TO - liegen?

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Spiel weiter Violine und beglücke die Community mit Deinen überaus wertvollen Erkenntnissen, wie die Welt Deiner Meinung nach funktionieren müsste/sollte/sowieso schon immer getan hat - und zwar am besten hier: http://forum.geigen-forum.de/forum.php

:cracy:
Tipp zur Reihenfolge: Erst lesen, dann verstehen (kann man zumindest versuchen) und dann schreiben.
Trumpetjörgi
Unverzichtbar
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 16:21
Meine Instrumente ..: Baumann
Wohnort: Berg

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Trumpetjörgi »

duden hat geschrieben:Und wie ein D12 klingt.
Verdammt hoch:
bei a1 440Hz entspricht d12 601425,92 Hz
damit für uns Menschen unhörbar!
:mrgreen: reine (Natur)wissenschaft :cracy:
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Miss Trumpet »

Amethyst hat geschrieben:Tipp zur Reihenfolge: Erst lesen, dann verstehen (kann man zumindest versuchen) und dann schreiben.
Das möchte ich Dir auch sehr ans Herz legen - fang am besten mal mit diesem Thread und dem, was Dir hier eine Menge Trompeter, die Dir an Können und Erfahrung weit voraus sind, an Antworten und Ratschläge auf Deine Fragen und Vermutungen gegeben haben, an. Denn Du wirst es nicht glauben, aber darunter sind sogar welche, die sich nicht nur für Profis halten, sondern sogar welche sind! Aber wenn man das durchliest, womit Du die letzten 9 Seiten dieses Threads so gefüllt hast, dann hast Du Deine Selbsteinschätzung klar offenbart: Eigentlich bist Du ja hier der wirkliche Profi und weißt als einziger, wie es wirklich geht, und darum verbreitest Du hier jetzt großzügig Deine Heilsbotschaft. Dankeschön! :Tock:
Der Weg ist das Ziel.
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Amethyst »

Miss Trumpet hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:Tipp zur Reihenfolge: Erst lesen, dann verstehen (kann man zumindest versuchen) und dann schreiben.
Das möchte ich Dir auch sehr ans Herz legen - fang am besten mal mit diesem Thread und dem, was Dir hier eine Menge Trompeter, die Dir an Können und Erfahrung weit voraus sind, an Antworten und Ratschläge auf Deine Fragen und Vermutungen gegeben haben, an. Denn Du wirst es nicht glauben, aber darunter sind sogar welche, die sich nicht nur für Profis halten, sondern sogar welche sind! Aber wenn man das durchliest, womit Du die letzten 9 Seiten dieses Threads so gefüllt hast, dann hast Du Deine Selbsteinschätzung klar offenbart: Eigentlich bist Du ja hier der wirkliche Profi und weißt als einziger, wie es wirklich geht, und darum verbreitest Du hier jetzt großzügig Deine Heilsbotschaft. Dankeschön! :Tock:
Dann argumentiere einmal inhaltlich, falls es Dir gegeben ist und nicht so ein Sammelsurium von Pauschalurteilen.

Eines sei festgehalten: DU kennst mich überhaupt nicht!
Und wenn Du Dich auf das Geschriebene beziehst, dann zitiere und gehe auf den Inhalt ein!

Du liest meine Beiträge nämlich überhaupt nicht. Überfliegst nur Zeilen und meinst, Dir ein Urteil erlauben zu können.
Hättest Du mein Geschriebenes wirklich gelesen, wüsstest Du, ich bin KEIN Violinist als den Du mich jetzt bezeichnet hast!

Aber schon verstanden, Ihr kennt Euch schon recht lange und seid schon fast zur Familie geworden, da vergisst man schnell, dass so ein Forum öffentlich ist!
Da wird dann nach Sympathie geurteilt, weniger nach Inhalt!


.
Zuletzt geändert von Amethyst am Dienstag 19. Januar 2016, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Amethyst
ExtremPoster
Beiträge: 280
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 10:26
Meine Instrumente ..: YTR 8335G
Yamaha YTR 6320
Jupiter 1606 Tribune
Jupiter STR 1000
Cerveny 501
Olds Ambassador
u.v.a.

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Amethyst »

P.S. Noch einmal, was bringt Euch so auf?

Dass ich der Meinung bin, dass es mehr gibt im Leben als Materie? Dass für mich Liebe nicht eine bloße Hormonausschüttung ist ("Schatz ich hatte gerade eine Hormonausschüttung"), der Mensch mehr als ein höher stehender Computer ist?
Dass ich es gewagt habe, die ach so heilige Naturwissenschaft in Zweifel zu ziehen?

Oder, dass ich mich nicht von Euch wie einen kleinen Schuljungen behandeln lasse, nur weil ich nach vielen Jahren wieder mit dem Trompetenspiel begonnen habe? Und dazu noch behaupte, ich wisse selbst sehr genau, wie ich atemtechnisch mit diesem Instrument umzugehen habe?

Ist das das Sakrileg was ich begangen habe?

Ihr meint, ich müsse buckeln, weil ihr länger Trompete spielt? Länger in diesem Forum weilt?

Dann muss ich Euch enttäuschen, werd ich nie! Was mich überzeugt sind wirkliche Argumente, das erwarte ich in einem Forum, nicht Primitivität aus Unwissenheit.

Ja, jetzt könnt Ihr Euch weiter ärgern, aber das ist alleine EUER Problem!

.

Dann ist klar, ich enttäusche Euch auf der gesamten Linie!
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Bixel »

Amethyst hat geschrieben:Was mich überzeugt sind wirkliche Argumente, das erwarte ich in einem Forum, nicht Primitivität aus Unwissenheit.
Dieses Forum würde sich nach meinem Eindruck aber sehr gern seine primitive Unwissenheit bewahren.

Meinst du, es ließe sich u.U. für dich eine angemessene und allseits befriedigende Alternative finden?

Mit Sicherheit gibt es doch irgendwo in den Weiten des Netzes verlorene Seelen, die deiner Hilfe bedürfen?

:roll:
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
schattie280
Instrumentenbauer
Beiträge: 1955
Registriert: Freitag 14. November 2008, 11:57
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing)
Wohnort: im Pott

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von schattie280 »

Dobs hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:Gerade was den Umgang des Atems angeht, bin ich selbst Spezialist und lehre das täglich.
Worauf gründet sich Dein Expertentum und wen unterrichtest Du im "Umgang des Atems" täglich?
Moin,

atmen Sänger anders als Trompeter? Vielleicht mehr aus der Mitte heraus?

Gruß,
Schattie
Der Frosch liest mit...
CityOfMozart
SuperPoster
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 00:38
Meine Instrumente ..: Weber
Schilke
Kanstul
Scherzer

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von CityOfMozart »

Nein! Tu uns das jetzt nicht an!
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Bixel »

CityOfMozart hat geschrieben:Nein! Tu uns das jetzt nicht an!
Keine Panik - das lässt sich alles extern nachlesen/-schauen:

http://www.bel-voce-gesangsforum.de/209 ... t3161.html

Es finden sich auch eine aussagekräftige HP und einige erhellende YT-Clips.

:o
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Dobs »

Amethyst hat geschrieben:Ja, jetzt könnt Ihr Euch weiter ärgern, aber das ist alleine EUER Problem!
Nach meinem Eindruck finden Dich die meisten hier sehr unterhaltsam. Ich habe lange niemanden mehr gesehen, der so in einem Wahnsystem verhaftet ist, wie Du. Das finde ich faszinierend. Ähnlich, wie die Menschen damals ein Besuch im Museum von P. T. Barnum fasziniert haben dürfte. Und das ist nicht die einzige Parallele zu Barnum, die mir bei Dir einfällt. Dafür danke ich Dir. Weiter machen. Die paar Mitglieder, die hier ein wenig harsch reagieren, musst Du nicht Ernst nehmen. Das liegt vermutlich an den Zusätzen, die die Regierung ins Trinkwasser mischt.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
schattie280
Instrumentenbauer
Beiträge: 1955
Registriert: Freitag 14. November 2008, 11:57
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing)
Wohnort: im Pott

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von schattie280 »

Dobs hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:Ja, jetzt könnt Ihr Euch weiter ärgern, aber das ist alleine EUER Problem!
Nach meinem Eindruck finden Dich die meisten hier sehr unterhaltsam. Ich habe lange niemanden mehr gesehen, der so in einem Wahnsystem verhaftet ist, wie Du. Das finde ich faszinierend. Ähnlich, wie die Menschen damals ein Besuch im Museum von P. T. Barnum fasziniert haben dürfte. Und das ist nicht die einzige Parallele zu Barnum, die mir bei Dir einfällt. Dafür danke ich Dir. Weiter machen. Die paar Mitglieder, die hier ein wenig harsch reagieren, musst Du nicht Ernst nehmen. Das liegt vermutlich an den Zusätzen, die die Regierung ins Trinkwasser mischt.
Moin,

das wird nicht ins Trinkwasser gemischt, sondern von Flugzeugen in der Luft versprüht, das kann jeder sehen, deshalb ist das so.
Du musst nur mal die Augen aufmachen!
Bis dahin - Aluhut tut gut.

Gruß,
Schattie
Der Frosch liest mit...
Hochwälder
Unverzichtbar
Beiträge: 1616
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:31
Meine Instrumente ..: Trp: B&S DBX, Bob Reeves 41
Flg: Yamaha 8315G, Kanstul 10FL
Korn: Olds Special, Schilke 11
Picc: B&S Meister Scherzer, Schilke 11AX
Wohnort: Schwarzwälder Hochwald (Saarland)

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Hochwälder »

schattie280 hat geschrieben:das wird nicht ins Trinkwasser gemischt, sondern von Flugzeugen in der Luft versprüht, das kann jeder sehen, deshalb ist das so.
Du meinst 'Chemtrails', ja das ist übel. Ich wundere mich auch immer, warum mir so vieles gleichgültig ist..... :Hä:
Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke.
Volksmund
Benutzeravatar
duden
ExtremPoster
Beiträge: 468
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2005, 15:14

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von duden »

Über Impfungen haben wir noch überhaupt nicht gesprochen.
I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.
Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente ..: Einige
Kontaktdaten:

Re: Piccolo kaufen unter 800.- Euro

Beitrag von Maxbert »

Das sind doch alles nur Mittel zum Zweck! Wir sollen ruhig gestellt werden, da wir nur in einer Schein-Demokratie leben und nicht aufbegehren sollen. Ich sag nur Bilderberger...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Wolfram und 73 Gäste