Smith-Watkins-Instrumente

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
trumpetaustria
PowerPoster
Beiträge: 70
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 15:19

Smith-Watkins-Instrumente

Beitrag von trumpetaustria »

Hat jemand von euch schon mal ein Instrument dieser Firma probiert. Fliege nämlich im Sommer nach London und da habe ich mir gedacht, ich besuch die Firma mal.
Meint es ist es wert mal vorbeizuschaun?
Schagerl W-2001
YTR-6310ZS
Conn Vintage One 1-BR ML
YFH-6310ZS
SD Systems LCM 77
Schilke 13a4, 14a4, 17
Areo
ExtremPoster
Beiträge: 442
Registriert: Freitag 23. Dezember 2005, 18:05
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 180-43 S
Olds Special Kornett

Beitrag von Areo »

so wie das aussieht, musst du wohl viel Zeit mitbringen, denn ich glaube nicht, dass die fertige Trompeten da stehen haben. Liest sich für mich eher so, als würden die jedem ein maßgeschneidertes Instrument zusammenlöten, und ich glaube nicht, dass die das machen, wenn du eh nichts kaufen willst...
Meine Meinung, ich kann mich auch täuschen!
Silvester78
PowerPoster
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 16:35
Meine Instrumente ..: Hub van Laar B4
Klaus MArtens Flügelhorn 152G

Beitrag von Silvester78 »

Hallo zusammen,
habe letztes Jahr mal Kontakt gehabt zwecks ner Trompete,
also die haben schon einige fertige Modelle, doch die Preise sind verdammt teuer, ich hatte mal 2 Standart Modelle angefragt und die lagen bei fast 4000 Euro.
Hub van Laar B4
Stomvi Elite C
Stomvi Piccolo Spez. Umbau
Martens Flügelhorn
Kalidass
SuperPoster
Beiträge: 126
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 22:07

Beitrag von Kalidass »

Smith-Watkins weisen auf ihrer Webseite auf ihre Kontaktleute hin, und für Dich müsste der nächstliegende auf jeden Fall weitaus näher als London sein:
Peter Lawrence
(englisch/deutsch gesprochen)
Tel: 49 (0)9281 960241
Fax: 49 (0)9281 850453
Mobile: 0178 459 9544
P.J.Lawrence.Edition@t-online.de
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste