Bach 180- 37/43/72 S ML MAW Valve Section

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 396
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 21:35
Meine Instrumente ..: Viele...

Bach 180- 37/43/72 S ML MAW Valve Section

Beitrag von DaTrumpet »

Bei Thomann sind seit eben 3 Bach-Trompeten mit Meinlschmitt Maschine auf Lager.

Hier der LInk:
http://www.thomann.de/de/bach_180_72s_m ... ection.htm

Preislich sortieren sie sich zwischen den Stradivarius und Artisan Modellen ein. Weiß jemand was darüber?
Bei meiner letzten USA Tour wurde ich von vielen Händlern drauf aufmerksam gemacht, das bei BACH wohl ständig gestreikt wird. Da arbeiten wohl ziemlich viele Hilfsarbeiter um das zu überbrücken...

Warum die jetzt zu Meinlschmitt greifen ist mir schleierhaft. Hier ein Link zu den MAW Maschinen:
http://www.jm-gmbh.de/html/meinlschmidt ... valve.html
Kojak
ExtremPoster
Beiträge: 402
Registriert: Montag 13. September 2004, 14:47
Meine Instrumente ..: Trompeten
Connstellation Frankenhorn mit Bauerfeind Maschine
Yamaha 6345gs , K&H mit Pilzcuk Leadpipe
Schediwy Windisch Elaton Heinel
Flügelhörner
Couesnon,Courtois und Yamaha
und sonst noch ein paar Vintages...

Re: Bach 180- 37/43/72 S ML MAW Valve Section

Beitrag von Kojak »

Interessante Entwicklung

Mal wieder was Neues-muss ich mir vielleicht mal angucken...
Ob das was mit dem ewigen Bachstreik zu tun hat...glaub ich kaum-ist mal was neues

:roll: wundert mich,dass ausgerechnet Bach sowas auf den Markt bringt-die sind da ja eher langsaaaam was neue Entwicklungen angeht (zumal ja nichtmal aus dem eigenen Haus)

Grüssle
Dennis
Ich arbeite ja nicht-Ich mache nur Musik ..... James Last
Kojak
ExtremPoster
Beiträge: 402
Registriert: Montag 13. September 2004, 14:47
Meine Instrumente ..: Trompeten
Connstellation Frankenhorn mit Bauerfeind Maschine
Yamaha 6345gs , K&H mit Pilzcuk Leadpipe
Schediwy Windisch Elaton Heinel
Flügelhörner
Couesnon,Courtois und Yamaha
und sonst noch ein paar Vintages...

Re: Bach 180- 37/43/72 S ML MAW Valve Section

Beitrag von Kojak »

Ich arbeite ja nicht-Ich mache nur Musik ..... James Last
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste