Bach 37er Serie

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Kleini
PowerPoster
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 20:55
Meine Instrumente ..: Bb Trompete und Flügelhorn
Kontaktdaten:

Bach 37er Serie

Beitrag von Kleini »

Hey Leute,

ich hätte folgendes Angebot und bräcuhte eure Meinung.
Es wird derzeit Bach Stradivarius aus der 37er Serie in einem Laden von mir gerichtet..
Ist zwar ziemlich alt, aber alle Stimmzüge usw. werden ersetzt und neu versilber, Maschine ist scheints okay.
Preis wird wenn Sie fertig ist bei ca. 1300 EUR liegen.

ich werde Sie dann aufjendenfall anspielen
Was denkst ihr über dieses Angebot?

Grüße

Kleini
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Bach 37er Serie

Beitrag von buddy »

Eine alte Strad 37 mit Ersatzzügen für 1.300 EUR? Ist es denn eine New York oder Mt.Vernon?
Ansonsten wäre das Angebot m.E. reichlich uninteressant, da gibt es jede Menge Bach-Stradivarius-Alternativen für deutlich weniger Geld.
Kleini
PowerPoster
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 20:55
Meine Instrumente ..: Bb Trompete und Flügelhorn
Kontaktdaten:

Re: Bach 37er Serie

Beitrag von Kleini »

Hmm ich glaube das ist eine normale, aber ich frag nochmal nach.
Kleini
PowerPoster
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 20:55
Meine Instrumente ..: Bb Trompete und Flügelhorn
Kontaktdaten:

Re: Bach 37er Serie

Beitrag von Kleini »

Hmm ich glaube das ist eine normale, aber ich frag nochmal nach.
Mein Traum wäre ja eine New York #7 aber die kostet halt auch echt eine Stange Geld uns ist garnicht so einfach zu bekommen, was haltet ihr von diesem Modell?
Kleini
PowerPoster
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 20:55
Meine Instrumente ..: Bb Trompete und Flügelhorn
Kontaktdaten:

Re: Bach 37er Serie

Beitrag von Kleini »

Die die genauen Daten, bitte kurz ein Feedback
Es ist eine BACH 37’er, Elkhart #211910
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Bach 37er Serie

Beitrag von buddy »

Laut http://www.bachloyalist.com/serials/serial_trumpet.htm wäre das eine Bach Bj. 1982.
Die Liste könnte passen, meine Strad wurde 1987 neu gekauft und hat die #254...
Zum Wert einer instandgesetzten Bach mag ich mich nicht äußern, so etwas würde mich nicht interessieren.

Für ca. 1.300 EUR gibt es jedenfalls schon eine ganze Reihe guter Trompeten, sowohl neu als auch gebraucht (in hervorragendem Zustand).
Und für wesentlich weniger Geld bekommst Du gebraucht professionelle Alternativen, wie z.B. die YTR-6335.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste