Flügelhorn 800-1000

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tubicen
SuperPoster
Beiträge: 248
Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 23:07
Meine Instrumente ..: Weimann Classico
Conn Vintage One
Getzen Eterna Piccolo
Yamaha Bobby Shew Flügelhorn

Flügelhorn 800-1000

Beitrag von tubicen »

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Flügelhorn.
Möchte ca. 800-1000€ ausgeben, weil ich es so oft nicht brauche (Sinf. Blasorchester, BigBand und ab und zu Combo).
Vielleicht kennt ja auch einer einen, der einen kennt, der ein gebrauchtes, gutes Flügelhorn loswerden möchte (gerne PN an mich).
Klanglich möchte suche ich einen sehr hornigen, vollen, warmen Ton...so richtig schön Flügelhornmäßig.
Würde mich über Vorschläge freuen,
LG,
Christian

P.S.: Werde mich auch jetzt in den Semesterferien noch auf den Weg zu FMB und anderen Geschäften machen und einfach mal durchtesten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 28 Gäste