YTR 936S

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Paddy 2008
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 21:15
Meine Instrumente ..: Dowids BZ Serie GL 72, versilbert Kleinteile vergoldet
Oberrauch vertikal Drehventil Trompete roh
Schagerl Killer Queen vintage Lackierung
Yamaha 6345 HS versilbert
Cortois Evolution 1 Vintage Lackierung
B&S 3137 Sterling gebürstet und lackiert
2023 Martens Trompete 230 German Perinet, gebürstet, versilbert Teile glanzvergoldet
Yamaha Trompete 3335 Vintage lackiert
Wohnort: Unterfranken

YTR 936S

Beitrag von Paddy 2008 »

Hi,
ich bin gerade am probieren verschiedener Drehventil Trompeten. Ich habe jetzt eine gebrauchte Yamaha 936 S angeboten bekommen, die spielt sich wirklich klasse. Ich meine aber fast das sie ein wenig zu hell, klingt. Würde das bei einer Ytr 936 GS deutlich anders (dunklerer Sound) sein. Wer hat schon beide im direkten Vergleich probiert und kann seinen Erfahrung berichten.

VG
Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste