Leicht "overpriced"

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trumpetfan
SuperPoster
Beiträge: 120
Registriert: Montag 15. August 2005, 19:22

Leicht "overpriced"

Beitrag von trumpetfan »

Eigentlich sollte man darüber kein Thema eröffnen, aber dieser Verkäufer ist einfach unübertrefflich (im Preis wenigstens).

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... TQ:US:1123

Bei Thomann ist sie für 777 Euro zu haben allerdings nicht die signierte Version.
Ich fragte ihn ob er sich nicht um eine Kommastelle vertan habe ( :wink: )
Er antwortete: Price is correct, There are only 100 made, This is # 27 of 100..
Sind die vielleicht aus purem Gold?

Viele Grüsse
Herbert
Jupiter 812
Kanstul 1510 C
Besson Meha Es/D (=Kanstul 923)
Courtois 154-RV Flügelhorn
Yamaha 4330 G B-Kornett
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Re: Leicht "overpriced"

Beitrag von Puukka »

Wirklich ein Quatsch.
Wer gibt wegen einer Gravur und niedrigen Seriennummer USD 7000,- mehr aus?
Blessing ist ja eher im Amateurbereich angesiedelt.
Ausserdem fehlt offenbar die Stoppergewindestange.
Herbert
Bach 7C
K&H Topline
Lavendel
PowerPoster
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 10:19

Re: Leicht "overpriced"

Beitrag von Lavendel »

Ich wundere mich über nichts mehr:

http://cgi.ebay.de/Bach-Trompete-USA-St ... 240%3A1318

Wenn ich hin und wieder eine ältere Strad verkauft habe, war bei maximal 750 Euro Schluss.!?!?!?!?!?
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Leicht "overpriced"

Beitrag von Dobs »

Lavendel hat geschrieben:Ich wundere mich über nichts mehr:

http://cgi.ebay.de/Bach-Trompete-USA-St ... 240%3A1318

Wenn ich hin und wieder eine ältere Strad verkauft habe, war bei maximal 750 Euro Schluss.!?!?!?!?!?
Der Serienummer nach zu urteilen könnte es sich um eine "Mt. Vernon" handeln. Die erziehlen schon mal solche Preise.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Lavendel
PowerPoster
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 10:19

Re: Leicht "overpriced"

Beitrag von Lavendel »

Ja, wenn du die letze Nummer weglässt! Die frühen Elkhardts hatten ja noch 5 stellige Nummern. 40 000 oder so..
Aber 180 000 ist vielleicht 70er. Nicht mal unbedingt eine gute Strad zeit...Bach hatte auch in den späten 70er Qualitätsprobleme.
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Leicht "overpriced"

Beitrag von Dobs »

Ah, jap, laut der Liste müsste sie dan von 80-81 sein. Wahrscheinlich hat der Verkäufer sie selbst ersteigern lassen, weil er sie über einen anderen Weg losgeworden ist.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 29 Gäste