HORST FISCHER -ENDLICH ORIGINAL LP ALS CD

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

retuastrumpet
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 14:03
Meine Instrumente ..: Trompete

Horst Fischer - Mitternachtsblues (original noten) von groth

Beitrag von retuastrumpet »

Hallo Zusammen,
natürlich bin ich ein großer Verehrer von Horst Fischer, suche fieberhaft nach den Noten von dem von Horst Fischer auf der LP gespielten
Mitternachts Blues (auf der LP von Grothe) Bigbandbesetzung bzw. Original Noten. Möchte das Stück mit meiner Formation in's Programm aufnehmen.
Wer kann mir sagen wie ich an diese Noten komme.

Viele Grüße
und schonmal Dank

US
M-Horns
SuperPoster
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 10:30
Meine Instrumente ..: Mystery1 und Mystery2 www.aco-shop.de
Bach Strat. 195
Leblanc T 357
Getzen Eterna Flh.
Marcinkiewicz Mundstücke http://www.marcinkiewicz.com/mouthpiece ... nature.htm
La Tromba Mundstücke http://www.latrombamusic.com/cms/12.html?&L=2

Re: HORST FISCHER -ENDLICH ORIGINAL LP ALS CD

Beitrag von M-Horns »

retuastrumpet hat geschrieben:Hallo Zusammen,
natürlich bin ich ein großer Verehrer von Horst Fischer, suche fieberhaft nach den Noten von dem von Horst Fischer auf der LP gespielten
Mitternachts Blues (auf der LP von Grothe) Bigbandbesetzung bzw. Original Noten. Möchte das Stück mit meiner Formation in's Programm aufnehmen.
Wer kann mir sagen wie ich an diese Noten komme.

Viele Grüße
und schonmal Dank

US
Das original Arrangement wirst Du wohl nicht mehr finden.
Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir das Stück jedoch transkribieren .
Du erreichst mich meistens unter- 0171-1798770.
Olaf
Benutzeravatar
Cavaillé
ExtremPoster
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:21
Meine Instrumente ..: Allerlei Blech

Re: HORST FISCHER -ENDLICH ORIGINAL LP ALS CD

Beitrag von Cavaillé »

Achtung ! Achtung ! Achtung !

Habe mir mit dem o.gen. Link den "Bundespolizei-Trojaner" eingefangen. Bitte nicht klicken. Bin auf eine russische Seite mit Horst Fischer Covers gekommen, habe ein Werbe Pop up weggeklickt und dann war es soweit. Rien ne va plus.
Win abgesichert gestartet, msconfig aufgerufen und aus der Autostartgruppe die 0.9253937772926878.exe deaktiviert. Jetzt startet er wieder normal. Bin aber noch nicht dahinter gekommen, wo sich das Ding schlußendlich eingenistet hat.

Beste Grüße, Thomas
The trumpet is steadfast and loyal. It makes us grow up, in order to Play. John Daniel
Benutzeravatar
schattie280
Instrumentenbauer
Beiträge: 1955
Registriert: Freitag 14. November 2008, 11:57
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Selbstbau I: Hoch B/A, Drehventilmaschine mit Minibal/Kreuzgelenken von Glas, Bohrung 10,4mm, Becher 100/0,4mm von Sandner)
Selbstbau II (Drehventil, Voigt-Maschine, Sandner-Becher 140/0,4mm Kupfer, Doppeltrigger, tauschbares Mundrohr)
Selbstbau III (Drehventil, Voigt Maschine m. Kreuzgelenk, Becher 140/0,4mm Goldmessing)
Wohnort: im Pott

Re: HORST FISCHER -ENDLICH ORIGINAL LP ALS CD

Beitrag von schattie280 »

Moin,

Beitrag mit dem erwähnten Link wurde gelöscht.

Gruß,
Schattie
Der Frosch liest mit...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste